Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eure Meinung ist gefragt

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
8800GT
Semi
Semi

Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von 8800GT »

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber irgendwo musste ich diesen Thread eröffnen :)
Ich lese schon seit einiger Zeit im Gästebuch der Nubert Homepage. Durchweg positives Feedback. Doch gestern, am 24.05.10, schrieb ein Herr Struck aus Spanien einen eher negatieven Artikel bezüglich der Nubertlautsprecher. Ok, klar kann es sein, dass man negative Erfahrungen gemacht hat, Fehler macht jeder mal, jedoch kam mir der Eintrag irgendwie "spanisch" vor. Deshalb googelte ich diesen Namen. Was ich dann las, bestätigte meinen Verdacht. Dieser Eintrag sollte schlichtweg den guten Ruf der Firma schmälern-warum?
Herr Struck besitzt selbst eine Lautsprecher Frabrik, lest selbst: http://www.sup-audio.com/html/firma.html
Da gibt es keine Zweifel, es ist DIESER Herr Struck. Selber Name, gleiches Land(Spanien), gleiche Ausdrucksweise usw.
Ich habe bereits die Hotline von Nubert darüber informiert, da ich sehr zufrieden mit meinen Lautsprechern bin und solch ein Verhalten von "Konkurrenten" einfach ünverschämt finde :(
Wie steht ihr dazu, seit ihr der selben Meinung, oder bilde ich mir das "absichtliche Schlechtmachen" nur ein?

Grüße
Tim Tillessen
Edit: Jawoll, mein Anruf bei der Hotline hat Wirkung gezeigt.(Siehe Vermerk ganz unten)
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Tach,

Lieblingswörter auf der Internetseite: "High End, Middle End, Low End" :lol: :lol:

Grüße
Maddl
Profi
Profi

Beitrag von Maddl »

Hi,

Herr Struck hat genau das erreicht was er wollte. Nämlich das über Ihn und seine Lautsprecher geredet wird...

Über seine Website sage ich mal lieber nix :lol:

Gruß

Martin
Front: NuBox580 ; Center: NuBoxCS-330; Rear: NuBox380 ; Sub: AW-880
Panasonic TX-P55VT30E
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Maddl hat geschrieben:Herr Struck hat genau das erreicht was er wollte. Nämlich das über Ihn und seine Lautsprecher geredet wird...
Hallo zusammen!
Das ist unser Dilemma...
Würden wir so einen Eintrag NICHT freischalten, würde man uns vorwerfen,
nur "Lobeshymnen" zu veröffentlichen.

Nun, er wird uns wohl nicht sooo viele Kunden wegnehmen... :wink:
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Stellvertreter »

Ich würde solche Einträge, solange sie nicht diffamierend sind, auf jeden Fall (kommentiert) stehen lassen. Jeder weiß, dass es auch bei ausgezeichneten Produkten Kritiker und Neider gibt, die gerne haltlose Aussagen vorbringen. Damit machen solche Einträge das Gästebuch am Ende glaubwürdig.
Zuletzt geändert von Stellvertreter am Di 25. Mai 2010, 17:50, insgesamt 2-mal geändert.
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Erwin Opsch
Semi
Semi

Beitrag von Erwin Opsch »

Den Struck kann man eigentlich nur bemitleiden.

Arrogant, überheblich und charakterlos.

Ähnlich präsentieren sich auch die sogenannten High-End Produkte der "spanischen" Klitsche S&P Audio, angefangen von den fragwürdigen, barock anmutenden Speakern bis hin zu ... ach, lassen wir das.

:lol:
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Beitrag von tf11972 »

Über Design lässt sich ja nicht streiten...

Aber ob der werte Herr bei einem seiner Lautsprecher wohl hier abgeschaut hat?

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

@ 8800GT,

danke für Deine Recherche und Deinen Hinweis :!:

Denke mir der Struck ist mit seinen "ehrlichen High-End-Boxen" kein ernsthafter Mitbewerber füt Nubert.
Das hat Nubert wohl nicht nötig, sich mit diesem Typen auf Augenhöhe zu stellen.

Dennoch sollten solche Schreihälse ohne Ehre am Besten zum Teufel gehen.

Grüße

whitko
Zuletzt geändert von whitko am Di 25. Mai 2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Erwin Opsch
Semi
Semi

Beitrag von Erwin Opsch »

:lol:

(Hoffe Du verletzt keine Persönlichkeitsrechte mit dem Dixie-Bild.)
tf11972
Star
Star
Has thanked: 183 times
Been thanked: 251 times
Beitrag von tf11972 »

@Erwin Opsch

Nee, nee, das bin ich selbst auf dem Bild :)

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Antworten