Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuBox 511 - NuLine 82 - Probehören in Hamburg ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
jungspund1
gerade reingestolpert

NuBox 511 - NuLine 82 - Probehören in Hamburg ?

Beitrag von jungspund1 »

Moin!

Ich schwanke zwischen nuBox 511 und nuLine 82. Gibt es ein Forums-Mitglied in Hamburg (ich wohne in Hoheluft), bei dem ich mir mal eine der beiden Boxen probehalber anhören könnte?

Danke & Gruß

jungspund
poonage
Semi
Semi

Beitrag von poonage »

hattest du schon die möglichkeit ? ich schwanke auch zwischen den beiden und der 681
jungspund1
gerade reingestolpert

Beitrag von jungspund1 »

Leider nein, Freiwillige vor! :D
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

poonage hat geschrieben:ich schwanke auch zwischen den beiden und der 681
Also bei diesem Vergleich, werden wohl die "bassigen" Eigenschaften der 681 nachhaltig im Kopf...ähm...Ohr bleiben ;) und dagegen vermag die 82 nix auszurichten :)
Der Vergleich ist, nennen wir es mal so, ein klein wenig "unfair" 8O
___

Hätte ich mich bei meiner Entscheidung zwischen den beiden entscheiden müssen, so wäre es die 511 geworden...das wird Dir zwar nicht helfen, doch das ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck :)
Am besten, ist und bleibt, der Vergleich in den eigenen Räumlichkeiten-das durfte ich selbst erhören...also Finanzen mal für maximal vier Wochen "strecken" und das nehmen was am besten gefällt ;)
poonage
Semi
Semi

Beitrag von poonage »

naja aber liegen halt alle in einer preisregion. die nächsten wären halt erst die 102 und die ksten schon 225 euro pro stück mehr.
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

Ich weiß schon...ich kenne das Spielchen nur zu gut ;)
Doch wenn Du (so wie ich) beim Tischler mal nachfragst, was allein das Furnieraufziehen PRO STÜCK (!) kostet, relativiert sich das schnell, ganz schnell, wieder :)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein glückliches Händchen bei der Auswahl Deiner zukünftigen (?) Boxen! :)
jungspund
gerade reingestolpert

Re: NuBox 511 - NuLine 82 - Probehören in Hamburg ?

Beitrag von jungspund »

jungspund1 hat geschrieben:Moin!

Ich schwanke zwischen nuBox 511 und nuLine 82. Gibt es ein Forums-Mitglied in Hamburg (ich wohne in Hoheluft), bei dem ich mir mal eine der beiden Boxen probehalber anhören könnte?

Danke & Gruß

jungspund
Die Frage ist noch aktuell, ich hol den Thread daher nochmal hoch.

Danke & Gruß
j.
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Wie wäre es wenn ihr zwei euch zusammentut und die drei Paare bestellt?
Ihr könnt sie ja vier Wochen lang zurückgeben!

Vielleicht sind ja noch ein paar andere Interessenten im Raum Hamburg vorhanden, die sich gerne mal diese Modelle anhören möchten!

Quasi ein Nubert-Nord-Event :)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
DaveT
Semi
Semi

Beitrag von DaveT »

Ich könnte Dir die 102er anbieten zum Probehören in Duvenstedt, nur weiß ich nicht ob Dir das hilft deinem Geldbeutel mit Sicherheit nicht :twisted:
jungspund
gerade reingestolpert

Beitrag von jungspund »

DaveT hat geschrieben:Ich könnte Dir die 102er anbieten zum Probehören in Duvenstedt, nur weiß ich nicht ob Dir das hilft deinem Geldbeutel mit Sicherheit nicht :twisted:
Hallo DaveT, Danke für das Angebot, ich komme in ca. 10 Jahren gerne darauf zurück :wink:
Antworten