Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Postet hier Eure geilen (Boxen-) Ständer

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
flipnaut
gerade reingestolpert

Postet hier Eure geilen (Boxen-) Ständer

Beitrag von flipnaut »

Hallo Nubert Community,
ich überlege mir einen der drei Varianten von Boxenständern zu besorgen. Nur weiss ich noch nicht, welcher Ständer es mir am meisten besorgen würde (also jetzt optisch gesehen). Könntet ihr vielleicht ein paar Photos eurer Ständer posten? Interessieren würde mich die Alu- und die Schwarglas Optik. Zwar gibt es ja auch Photos auf der Nubertseite, aber irgendwie kann ich darauf nicht genug erkennen...
Vielen Dank und ist trotz der Wortwitze eine ernstgemeinte Frage :lol:
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Postet hier Eure geilen (Boxen-) Ständer

Beitrag von JensII »

flipnaut hat geschrieben:Hallo Nubert Community,
ich ...........drei Varianten von .......ständern zu besorgen. Nur weiss ich noch nicht, welcher Ständer es mir am meisten besorgen würde ..........Könntet ihr vielleicht ein paar Photos eurer Ständer posten? Interessieren würde mich.......Photos ......., aber irgendwie kann ich darauf nicht genug erkennen...
........

Nein, von mir bekommst du keine Fotos von Ständern (öffentlich)
Was du für Vorlieben hast ist mir Schnurzegal und vielleicht solltest du dir ein anderes Forum für solche Obszönitäten suchen?
Und das du so oberflächlich bist und es dir auf die Größe ankommt............

8O :twisted: :evil: :wink:

flipnaut hat geschrieben:Vielen Dank und ist trotz der Wortwitze eine ernstgemeinte Frage Laughing
Ach so, das geht hier um Lautsprecherständer........... :lol: 8O :twisted: :evil: :wink:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
10finger
Star
Star

Re: Postet hier Eure geilen (Boxen-) Ständer

Beitrag von 10finger »

JensII hat geschrieben: [...] Ach so, das geht hier um Lautsprecherständer........... :lol: 8O :twisted: :evil: :wink:
Tja JensII, brauchst Deine ja nicht grade zu verstecken. Prahlst damit ja ganz schön rum im Album... :oops:
Let the speakers blow your mind! - 10finger
flipnaut
gerade reingestolpert

Beitrag von flipnaut »

:D Jens II hat wenigsten Humor!
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

Ich rate als tipp einfach mal in mein Album zu schauen, oder einfach mal "Selbstbau Ständer" oder sowas in die Suche einzugeben, da findet sich auch einiges!
Und:
Ja, meine Antwort sollte vor allem ein Scherz sein und der BELUSTIGUNG der Mitleser dienen ;-)
Und das ist beim Ersteller angekommen - Und somit auch nicht ganz verkehrt :D

flipnaut
gerade reingestolpert

Beitrag von flipnaut »

Genau so ist es Jens :) Wusste gar nicht, dass es "Selbstbau Ständer" gibt... Kann man die also so richtig lang machen? "gogogajetto-Ständer" :) Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen!
pig
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von pig »

Bild
"Ist das scharfe Munition? – 7 6 2 Millimeter… Full Metal Jacket!"
NuGuido79
Profi
Profi

Beitrag von NuGuido79 »

Ich habe Spektral Boxenständer bei denen mir die Glasplatten mit der Zeit nicht mehr so recht gefallen haben. Also habe ich nur das eloxierte Aluminium-Kastenprofil genommen und Buchenholzplatten angeschraubt. Diese Leimholplatten habe ich zurechtgesägt, geschliffen, eine Fase rundrum angebracht und dann mit Leinöl behandelt. Unten drunter sind Filzgleiter angeklebt.

Es sollte nur ein Versuch sein aber es gefiel mir letztlich so gut, dass ich die Ständer jetzt so lasse. Echtholz wirkt eben wärmer als staub- und schmutzanfälliges Glas.

Hier ein lausiges Handyfoto :D

Bild

Später sollen noch einstellbare Spikes druntergeschraubt werden, damit die noch etwas kippeligen Ständer auf meinem unebenen Boden ausgerichtet und eingestellt werden können und wegen der Optik.
JensII
Star
Star

Beitrag von JensII »

flipnaut hat geschrieben:........Kann man die also so richtig lang machen? "gogogajetto-Ständer" :) Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen!
Man kann im Baumarkt die verwendeten Rohre in verschiedenen Größen kaufen und natürlich bei Bedarf auch noch einkürzen - Also ist quasi alles zwischen 0cm und maximaler Baumarkt-Rorlänge möglich.

Evtl. könnte man auch 2 Rohre verbinden, aber ob das noch stabil ist, mag ich bezweifeln!

Mal der Link zu meinem "Ständervorstellungsthread"
Habe nach dem gleichen Prinzip auch welche im Esszimmer stehen.

Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

Wie wärs damit *g*

Bild

*lach*
Antworten