Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ale ale ale

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaween

Beitrag von Argaween »

Sie ist ne gute Schauspielerin. Schön auf gefaket "natürlich gespielt"- Kann sie sehr gut. Sie sollte lieber da noch Karriere machen. Das wars aber auch.
Aber das macht wenigstens incl. dem Boxkampf Mut. WIR GEWINNEN DIE WM!!!!!!!!
:lol:
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

Argaween hat geschrieben: Aber das macht wenigstens incl. dem Boxkampf Mut. WIR GEWINNEN DIE WM!!!!!!!!
Willste den Klitschko in die Abwehr schicken ? Dazu müsste er nen deutschen Pass bekommen....
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Beitrag von Toni78 »

Klar das jetzt wieder Leute kommen die alles schlecht reden.

Die Musik muss einem natürlich nicht gefallen. Aber gönnt dem Mädel doch den Erfolg! Was haben denn die Leute die über Lena herziehen denn bisher in ihrem Leben so erreicht? Welchen Beitrag für ein "besseres" Deutschland habt Ihr denn geleistet? Nur konsumieren? Tolle Lautsprecher kaufen und ne fette Glotze haben um sich mittels High-Tech noch besser von einer tristen Realität ablenken zu können sehe ich nicht als Leistung. Und nur vom Meckern wird auch nichts besser. :D

Also kommt mal ein wenig runter vom hohen Ross bitte. Und nur keinen Neid.

Und über Musikgeschmack lässt sich nicht (oder trefflich??) streiten.

:wink:
Kaldi
Newbie
Newbie

Beitrag von Kaldi »

Also ich freue mich für das Mädel. Auch wenn ich den Song "heute" zum ersten mal gehört habe. Mir hat er gefallen. Der Dialekt ist aber eher Richtung Australien zu Hause, statt Kent oder Oxford...

Wie waren denn die anderen Länder so? Gab es denn gute Konkurrenz?
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Mir gefällt der Song und die Lena natürlich auch!
Gestern, das war nicht ihr stärkster Auftritt fand ich. Natürlich war sie nervös und Live klingt immer anders als aus dem Studio...

Glückwunsch Lena, bussi!
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Kaldi hat geschrieben: Wie waren denn die anderen Länder so? Gab es denn gute Konkurrenz?
2-3 weitere annehmbare Sachen der Rest war eher das typische was bei so nem Contest erscheint.

Aserbeidschan "Drip Drop" oder so dachte ich würde gut abschneiden - war dann aber nicht so.
Dann war da noch so ein Singer Songwriter Lied "me and my guitar" war auch nicht übel.
Die Türkische Band war auch nicht übel.
Russland "Lost and Forgotten" hatte auch was.

Gut alle haben eins gemein. Ich würde mir keine CD davon kaufen - aber für nen unterhaltsamen Abend allemal ok.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Aquarius hat geschrieben:aushebeln
Schade. Denn mit Unterstützung der Balkanmafia hätte der androgyne Ponymensch Milan Stankovic verdient gewonnen. Balkanesische Trompeterei ist nunmal das Allerbeste. 8)

Hier mein Lieblingsauftritt der Lena:
8) 8) 8)

Aber schon geil: der Sarkasmus und Zynismus von Kommentator Peter Urban... Da hat man deutlich gemerkt, dass da 28 Jahre Frust dahinterstecken. 8)
Um den einen blöden Pro7-Moderator zu zitieren:

"WIR SIND NICHT NUR PAPST, WIR SIND GRAND PRIX!"
Zuletzt geändert von raw am So 30. Mai 2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

ich freue mich am meisten, dass ich nicht mehr die dummen Kommentare der letzten Jahre hören muss :)

"Wir hatten ja so eine tolle Band geschickt, die haben den schlechten Platz nicht verdient! Alles nur, weil keiner Deutschland mag. Wir hätten auch Robbie Williams hinschicken können, der käme mit nem 15. Platz zurück."

Leute, seht es ein - wir haben da einfach nur Grütze hingeschickt!!!

und dass jetzt die Nörgelei weitergeht, ist eigentlich auch wieder "typisch deutsch". Könnt ihr euch denn nicht einfach mal freuen?

achja: Raab hat schon angedeuteet, dass Lena nächstes Jahr den Titel verteidigen soll :)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

raw hat geschrieben:
Hier mein Lieblingsauftritt der Lena:
8) 8) 8)
Und hier das Lieblingsinterview.

FelixB hat geschrieben:
Leute, seht es ein - wir haben da einfach nur Grütze hingeschickt!!!
Jepp.
dass Lena nächstes Jahr den Titel verteidigen soll
Dann seh ich schonmal schwarz für die anderen. 8)

Also ick freu mir.
Antworten