Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Posten in Berlin grad frei geworden

Hier dreht es sich um (fast) alles...
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Posten in Berlin grad frei geworden

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

in Berlin ist grad ein Posten frei geworden.
Ob ich mich da mal melden sollte?

König Ralf I Präsi von Deutschland.....hört sich so schlecht nicht an....... :wink:

Meinungsfreiheit in Deutschland.Immer wenn einer die Wahrheit sagt wird er gemobbt.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
tomdo
Star
Star

Re: Posten in Berlin grad frei geworden

Beitrag von tomdo »

König Ralf I hat geschrieben:König Ralf I Präsi von Deutschland.....hört sich so schlecht nicht an....... :wink:
Die Monarchie ist abgeschafft ;)
König Ralf I hat geschrieben:Meinungsfreiheit in Deutschland.Immer wenn einer die Wahrheit sagt wird er gemoppt.
Tja, die Presse ist mächtig und schreckt vor einem Bundespräsidenten nicht zurück.

Er hat sich ja leider nicht sehr geschickt ausgedrückt und damit der Presse überhaupt erst
die Möglichkeit zum "Einschießen" gegeben. Ob man auf solche unpräzisen Aussagen immer gleich aufspringen muss
is allerdings die andere Frage...
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Das werden viele in unserem Land wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Der Lena Rausch ist noch nicht ausgeschlafen und der WM Rausch steht kurz vor der Tür. Was kümmert einen da ein Bundespräsident? Brot und Spiele braucht das Volk, wie im alten Rom. Ups, hab ich altes Rom gesagt? Diesen Begriff hat doch kürzlich auch erst ein Politiker in den Mund genommen und wurde sofort zum Rücktritt aufgefordert. :roll:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Tja, es gibt schon außergewöhliche Möglichkeiten, das politische Sommerloch zu stopfen und/oder von den möglichen Problemen der DFB-Elf bei der WM abzulenken :wink: 8)

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Riddick hat geschrieben:Das werden viele in unserem Land wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Der Lena Rausch ist noch nicht ausgeschlafen und der WM Rausch steht kurz vor der Tür.
Bei GMX schon ein Beitrag gelesen: "Lena sollte den Job übernehmen, die Wahl wäre schon gewonnen".
Habe mir schnell auf die Zunge gebissen und mich damit von einer entsprechenden Antwort erfolgreich abgehalten.
Lena gut und recht, aber Politik? Bei den bisherigen Interviews....
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

tomdo hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Das werden viele in unserem Land wahrscheinlich gar nicht mitbekommen. Der Lena Rausch ist noch nicht ausgeschlafen und der WM Rausch steht kurz vor der Tür.
Bei GMX schon ein Beitrag gelesen: "Lena sollte den Job übernehmen, die Wahl wäre schon gewonnen".
Habe mir schnell auf die Zunge gebissen und mich damit von einer entsprechenden Antwort erfolgreich abgehalten.
Nun, zumindest scheint Lena und Stefan Raab momentan alles was sie anpacken zu gelingen. Vielleicht sollte man beide in das offene Bohrloch stopfen, die Wahrscheinlichkeit das es endlich dicht wäre ist ziemlich hoch. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

tomdo hat geschrieben:Lena gut und recht, aber Politik? Bei den bisherigen Interviews....
das wird nichts, sie ist zu jung. Präsidentin darf sie erst mit 40 (oder 45?) werden...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich bin schon sehr überrascht über den Rücktritt. Die Kritik an seinen Äußerungen zu Kriegseinsätzen kann doch nicht der wirkliche Grund gewesen sein.
Bin mal gespannt wie er sich die nächsten Wochen äußert.

Je nachdem was da rauskommt könnte es langsam mal eng für Angie werden....
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
kow123
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von kow123 »

Riddick hat geschrieben:.... Ups, hab ich altes Rom gesagt? Diesen Begriff hat doch kürzlich auch erst ein Politiker in den Mund genommen und wurde sofort zum Rücktritt aufgefordert. :roll:
Wenn er man zurück getreten wäre :wink: :roll:
Der Marco
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Der Marco »

tomdo hat geschrieben:
Wobei man dann dabei dann mal anführen muss, wer denn den Bundespräsidenten überhaupt wählt. Bei GMX und BILD-Lesern mag die Meinung verbreitet sein, dass das auch über 'ne extra geschaltete Hotline von SAT1 passiert. Dem ist nicht so... 8O
Ich denke mal deswegen hast du dich auf die Zunge gebissen. :wink:
Antworten