Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ale ale ale

Hier dreht es sich um (fast) alles...
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/ ... ostcount=1
wer lust hat, es zu lesen ;)
Joa, das Mädle ist nett, kann singen und vor allem: sie weiß sich zu verkaufen. Das gibt der Text nicht her. Sie tritt in vielen Shows auf, macht bissle auf unschuldig, aber redet frei und offen. Sie will das doch alles. Ihr Fleur de Lis Tattoo ist dementsprechend genauso in sich paradox. Die Aufmerksamkeit, die sie will und auch bekommt, gönne ich ihr natürlich. Und nächstes Jahr werden wir garantiert keinen Schrott vorzeigen, denn das ist jetzt eine super Motivation.

Was ich schade fand: Es gab diesmal keinen Blödelauftritt. Verka Serduchka im Jahr 2007... ach, war das megageil.......
Zuletzt geändert von raw am Mo 31. Mai 2010, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

raw hat geschrieben:....................... aber redet frei und offen. Sie will das doch alles. .............
Dessen bin ich mir allerdings auch sicher.
Was gegenteiliges hat sie aber meine ich auch nicht gesagt. Nur das sie zufällig auf die schiene gekommen wäre und das sie wenn die Zeit reif ist ein Studium der Schauspielerei beginnen wolle.

Ich freue mich für sie - lest ruhig mal den Artikel.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

tomdo hat geschrieben:
Der Marco hat geschrieben:PS: ist der Titel des Threads irgendein schwäbischer Dialekt oder kommt das in dem Song vor?:wink:
Du hast demnach den französichen Beitrag nicht gesehen ;)
Ach so, das sollte französich sein (allez). Und ich habe mich schon gefragt, was das mit englischem Bier (ale) zu tun hat... :wink:
Ich hoffe nur, dass Lena ihre Drohung nicht wahr macht, ihren Titel im nächsten Jahr zu verteidigen. Das kann nur nach hinten losgehen. Ansonsten finde ich aber, dass sie den Sieg verdient hat, weil sie ganz alleine ohne pompöse Show auf der Bühne stand. Die anderen Auftritte (Schmetterlingsflügel und so 8O ) waren ja völlig aufgeblasen.
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Ich hab mich echt kaputtgelacht als ich die Flügel so plötzlich auffahren sah und fühlte mich wie Alice im Wunderland :lol:

Das Lena mit solch großen Vorsprung gewonnen hat, zeigt doch eigentlich das der Song gut angekommen ist. Sonnst würde ich sagen, Glück gehabt.
Man hat ja gesehen wie oft die 12 Punkte an das Nachbarland verschenkt wurden. Ist doch nicht fair und trotzdem hat DE gewonnen.

Zumindest ist das englische Boygroup Sch...dreck untergegangen :twisted:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

djbergwerk hat geschrieben:Ich hab mich echt kaputtgelacht als ich die Flügel so plötzlich auffahren sah und fühlte mich wie Alice im Wunderland :lol:
das wurde vom Publikum auch entsprechend honoriert ;)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
eyeball
Star
Star

Beitrag von eyeball »

Gestern bei "Markus Lanz" waren die Komponisten von "Satellite", eine Kalifornierin (Judie Frost) und ein Däne (John Gordon). Judie Frost hat das Lied in amerikanischer Singer/Songwriter-Manier gesungen, so wie sie es komponiert hat. Keine Frage, dass das Klassen besser war als Lenas Interpretation.
Das bringt mich allerdings dazu, den Sinn des Eurovision Song Contests grundsätzlich zu hinterfragen. Die Interpreten kommen aus dem Land, welches sie repräsentieren. Bewertet wird aber angeblich der beste Song, weil die Trophäe am Ende bei den Komponisten landet, nicht beim Künstler. Es hat also ein amerikansich/dänisches Komponistenpaar gewonnen, Siegerland war aber Deutschland. Judie Frost kannte vorher nicht einmal den ESC, das Lied hat sie vor zwei Jahren komponiert. Will man also die Songwriter-Qualität eines Landes bewerten, sollte der Komponist logischerweise auch aus dem Land kommen (was bei Siegel und Raab ja durchaus der Fall war).
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

eyeball hat geschrieben:Judie Frost hat das Lied in amerikanischer Singer/Songwriter-Manier gesungen, so wie sie es komponiert hat. Keine Frage, dass das Klassen besser war als Lenas Interpretation.
Ich habŽs mir gerade mal auf youtube angeschaut und ich bin echt angetan davon, wie gut der Song klingen kann. 8O

PS: Die Dame heißt glaube ich Julie und nicht Judie.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Hier der Link zum Song...

edit: dr bob war schneller ;)
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich finde die "Lena Version" besser.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden ;)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
buhfie
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

Beitrag von buhfie »

HeldDerNation hat geschrieben:Ich finde die "Lena Version" besser.
Ich auch :D
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Antworten