Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Posten in Berlin grad frei geworden
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Zitat Wikipedia: "Der Amtsinhaber ist zur parteipolitischen Neutralität verpflichtet. Die Bundespräsidenten trugen dieser Verpflichtung bislang überwiegend Rechnung, indem sie Themen in einer eher abstrakten Weise ansprachen, die sich in keine parteipolitische Richtung interpretieren ließ, oder aber die Parteien insgesamt angriffen.
Die Tatsache, dass einige Bundespräsidenten sich zuerst in einer Partei verdient gemacht haben, von der sie später in der Bundesversammlung gewählt wurden, lässt Kritiker an der parteipolitischen Unabhängigkeit und Neutralität des Bundespräsidenten zweifeln."
Und dazu passt dieses Geschachere eben überhaupt nicht. Es geht nicht eine Sekunde darum, einen Kandidaten zu finden, der alle Deutschen vertritt, sondern nur darum, eine weitere Machtposition zu besetzen. War bei Köhler auch schon so, wird nun aber noch deutlicher und unverblümter durchgedrückt.
Die Tatsache, dass einige Bundespräsidenten sich zuerst in einer Partei verdient gemacht haben, von der sie später in der Bundesversammlung gewählt wurden, lässt Kritiker an der parteipolitischen Unabhängigkeit und Neutralität des Bundespräsidenten zweifeln."
Und dazu passt dieses Geschachere eben überhaupt nicht. Es geht nicht eine Sekunde darum, einen Kandidaten zu finden, der alle Deutschen vertritt, sondern nur darum, eine weitere Machtposition zu besetzen. War bei Köhler auch schon so, wird nun aber noch deutlicher und unverblümter durchgedrückt.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- buhfie
- Profi
Die Anhänger eines traditionellen Familienbildes sind natürlich froh, dass es nicht Frau von der Leyen wird.Düren hat geschrieben:Nun wirds nicht von der Leyen sonder Wulff. Finde ich nicht so schlecht - so mein erster Gedanke zumindest.
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
Was mich auch ein wenig wundert ist warum Frau Schwan nicht als Gegenkandidate aufgestellt wurde.
Die wollte och Präsidentin werden und nach dem Rücktritt von Köhler wäre sie für mich logisch gewesen.
Die wollte och Präsidentin werden und nach dem Rücktritt von Köhler wäre sie für mich logisch gewesen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Wenn man sich so die NAchrichten die letzten Tage anschaut, dann halte ich es fast für ausgeschlossen das Schwarz/Gelb auf Bundesebene
die Legislaturperiode zu Ende bringt. Das läuft immer weiter in eine Sackgasse.
Die SPD könnte bald Neuwahlen in NRW riskieren.
die Legislaturperiode zu Ende bringt. Das läuft immer weiter in eine Sackgasse.
Die SPD könnte bald Neuwahlen in NRW riskieren.
Sie beobachten Dich.....
Das wäre wohl der berühmte Schuß in den Ofen - nach der "Ich werde Ministerpräsidentin" AktionDüren hat geschrieben:Die SPD könnte bald Neuwahlen in NRW riskieren.
und wenig erfolgreicher Koalitionssuche...
SPD als echte Alternative zu Schwarz/Gelb?
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info