Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Faiko
Star
Star

Beitrag von Faiko »

Philipp hat geschrieben:Habe mein Profil geändert. Statt "Student (Physik)" steht dort jetzt "Physiker". :D

Demnächst dann wahrscheinlich "Doktorand". ;)
meinen glückwunsch :) ist ein herrliches gefühl, wa?
ich habe diese woche ebenfalls von student auf dipling maschinenbau aufgelevelt *g*
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Germerman
Profi
Profi

Beitrag von Germerman »

Hallo,

Vor lauter mahnendem Gehabe habe ich ganz vergessen, den Absolventen auch meine Glückwünsche zum bestandenen Abschluss mitzuteilen. Mir sei vergeben.

Also nochmal herzlichen Glückwunsch an Philipp und Faiko :D

Germerman
nuForm 90 + ATM, nuWave CS-65, 3 * nuBox 311, Jamo Sub 660
Sony TA-F 690 ES, Yamaha RX-V 667, Sony CDP-911, Sony BDP-S480, LG 55LW4500
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

da mein Vertrag an der Uni in ein paar Monaten ausläuft, bin ich fleioßig am bewerbungen schreiben. Eben kam ein Anruf: ich hätte einen sehr positiven Eindruck vermittelt und sie würden mir gerne ein Angebot machen *jippie*

wenn mein Professor der vorzeitigen Vertragsauflösung zustimmt, arbeite ich dann am 01.08. als Softwareentwickler hier: http://www.specs.de
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Hagan
Star
Star
Has thanked: 31 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Hagan »

...nach bestandener Praktischer Prüfung bin ich überglücklich, den nach fast 19 Jahren habe ich gestern meine Fahrerlaubnis ( Kl.B ) zurückbekommen.
Ich freue mich Riesig darüber. :D :D :D

euch allen ein schönes WE
Grüße aus den sonnigen Ostwestfalen
Wolfgang
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Stellvertreter »

Hagan hat geschrieben:...nach bestandener Praktischer Prüfung bin ich überglücklich, den nach fast 19 Jahren habe ich gestern meine Fahrerlaubnis ( Kl.B ) zurückbekommen.

Wolfgang
Glückwunsch! Darf man fragen warum Du 19 Jahre ohne auskommen musstest? (kaum vorstellbar für mich so lange ohne Auto 8O) ... so lange fahre ich jetzt ungefähr Auto.

(Klasse B ist doch die alte 3, oder? Bei mir steht noch 3 drin... ist aber auch ein alter Schinken. Habe das rosa Teil. Mein Bruder hatte damals noch den Vorganger, war glaube ich grau. Weiß nicht ob den inzwischen umtauschen musste...)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Kaddel64
Profi
Profi

Beitrag von Kaddel64 »

Hagan hat geschrieben:...nach bestandener Praktischer Prüfung bin ich überglücklich, den nach fast 19 Jahren habe ich gestern meine Fahrerlaubnis ( Kl.B ) zurückbekommen.
Auch von mir nen Glückwunsch, Wolfgang, und viel Spaß beim Fahren.
Stellvertreter hat geschrieben:Habe das rosa Teil. Mein Bruder hatte damals noch den Vorganger, war glaube ich grau. Weiß nicht ob den inzwischen umtauschen musste...
@Frankys Stellvertreter: Der graue Lappen und das rosa Teil sind nach wie vor gültig.
Meine Frau und ich haben unseren Grauen trotzdem jetzt nach 28 bzw. 26 Jahren in einen EU-Führerschein umgetauscht. Die Einträge in meinem, die noch per Schreibmaschine vorgenommen wurden, waren kaum mehr lesbar. In dem Zuge hat meine Frau nach 19 Jahren Ehe endlich ihren Geburtsnamen gegen den gültigen Nachnamen austauschen lassen. :D

Schönes WE, Kaddel
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Ich bin gestern bei AC/DC in Stuttgart gewesen und es war echt ein Erlebnis!

Mein lieber Hr. Gesangsverein haben die Kerle gerockt!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Oh, Glückwunsch. DIE würde ich auch gerne mal sehen. Natürlich Haupttribühne Sitzplatz. :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Meine Freundin war letzten Dienstag zu ACDC in Bern und ebenfalls begeistert!
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Hagan
Star
Star
Has thanked: 31 times
Been thanked: 18 times

Beitrag von Hagan »

Stellvertreter hat geschrieben:

Wolfgang
Glückwunsch! Darf man fragen warum Du 19 Jahre ohne auskommen musstest? (kaum vorstellbar für mich so lange ohne Auto 8O) ... so lange fahre ich jetzt ungefähr Auto.

(Klasse B ist doch die alte 3, oder? Bei mir steht noch 3 drin... ist aber auch ein alter Schinken. Habe das rosa Teil. Mein Bruder hatte damals noch den Vorganger, war glaube ich grau. Weiß nicht ob den inzwischen umtauschen musste...)
ganz kurz....
wegen Drogen Medikamenten und Alkohol Abhängigkeit, ich war ganz unten, 1991 habe ich den Rosa Lappen abgeben müssen...Verstoß gegen Das BTMG.
Seit den 28.Okt.2002 bin ich clean. Ich habe ein ganz neues Leben angefangen.
So wie ich will... entwichelt sich alles zum Positiven hin :wink: :D
Let the music speak for itself

Meine eBay Musik Verkauf Seite

nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35

guckst Du
Antworten