Da wiegen ja meine Kabel schon mehr wie die Sats

Ich sag dazu nur: "Jeder nach seiner Facon". Wer eben keine audiophilen Ansprüche hat, keine höheren Pegel hören will, dem die Optik bedeutsamer als alles andere ist und der aufs Image einer "Weltfirma" besonderen Wert legt, der soll halt eben zu B... greifen.CeeS87 hat geschrieben:Soweit ich weiß hat er sich das Bose CineMate 2.1 System rausgesucht und bei MM probegehört![]()
Ich hab es mir dann neulich dort mal bei "angehört", also nur mal vorgestanden und musste zugeben, dass es da für die größe ganz gut klang. Aber will net wissen wie das dann bei höheren Pegeln ist (obwohl Stiefvadder die wohl nie hören wird) geschweige denn bei Audiophiler Musik (was er ja auch nicht wirklich tun wird).
Wenn er schon was kleines will, dann soll er wenigstens was von Teufel nehmen, da ist das P/L Verhältnis wenigstens noch halbwegs i.O., obwohl die neulich auch gut mit den neuen Sets angezogen haben...
Ich habe ihm ja schon vorgeschlagen mal meine 311er mitzubringen, aber das wollte er ja auch nicht! Und wenn er das Wohnzimmer nich umstellen will, halte ich auch die Bose Anlage für totale Verschwendung. Die Boxen stehen jetzt übrigens auch genau am Fenster
Muss mal bei Gelegenheit ein Bild machen.
Ich glaube, er bezieht die Aussage nicht primär auf das iPhone, sondern auf die Bevormundung bei den Apps/dem Store.Zeta Uno hat geschrieben:Oh mein Gott, das ist nicht wirklich dein Ernst, oder...ta hat geschrieben:Ähnlich macht es ja Apple beim IPhone mit dem Appstore... Bis jetzt habe ich für mein älteres Siemens-Handy ...
Jemals ein iPhone benutzt?