KilledByDeath hat geschrieben:
Nee, Macs haben natürlich auch ihre Macken. Schön ist halt, wenn man sich das beste von beidem raussuchen kann.
Es gab mal einen genialen Werbespot von Apple: 3 Schritte um mit einem Mac ins Internet zu kommen: Erstens: Mac anschliessen und anschalten. Zweitens: Zugangsdaten eingeben. Drittens: Es gibt kein drittens....
Die Werbung ist aber Käse, denn das kann jeder Windows PC auch. Dafür braucht es auch keine extra Software.
Das mit dem selbst Reparieren stimmt natürlich. Aber an anderen Notebooks geht das auch fast nicht mehr. An komplett rechner
alla Dell und HP oft auch nicht. Seh ich also nicht so eng.
Die Optik von dem Teil ist mir egal, könnte von mir aus auch schwarz sein und aus Plastik. (Ich oute mich mal als IBM Thinkpad Fan). Gerade Glossy kann ich pers. nicht leiden, aber ich kann es akzeptieren, denn Matt kostet glaube ich nochmal Aufpreis.
Wenn doch ein Neukauf ansteht hatte ich auch das 13" MacBook pro ins Auge gefasst. Wobei ja das kleine weiße eigentlich schon
ausreichen würde. Naja... die paar Euro mehr machens dann auch nicht mehr
Wenn die Entscheidung gefallen ist, werde ich natürlich im Web nach dem günstigsten Preis suchen und mir die versch. EDU Programme
mal näher anschauen. Das der Zeitpunkt gerade ungünstig ist, kommt mir irgendwie auch so vor. Aber mir eilt es nicht, mal sehen.
Auf macuser.de werde ich mal schauen, Danke. Ich denke nicht das man sich immer erklären MUSS, aber in meinem Fall hier im
Forum Hilft es evtl. mein Vorhaben zu verstehen.
grüße
Timo
@F_F: Wie ist denn deine Bezugsquelle?