Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubase

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Ich weiß nicht ob ihr schon mal auf nem Schiff gefahren seid.

Ich schon .

Etwa 1/6 der Schiffshöhe befand sich im Wasser.
Und selbst bei seitlicher Neigung, bei der die Teller vom Tisch gerutscht sind, war noch reichlich Reserve :D ....will damit sagen, der Schwerpunkt lag so tief , das das Schiff sicher war.
Ich fress nen Besen wann es nicht reicht , das über die Hälfte des Centers, in der Tiefe, auf der Base liegt.

Ich würde einen Versuch machen.Center auf weichen geraden Untergrund legen , beidseitig mittig unten anfassen und leicht anheben.
Kippt der Center nach hinten , ist das Gewicht für die Base eher ungünstig...kippt die Box richtung Membranen liegt sie sicher auf der Base.
Wenn 2 Basen nicht gefallen....einfach nur eine mittig benutzen ? :wink:

Komisch , ich muß gerade an Kollegen denken die so vehement gegen kleben von Bauteilen sind , weil Klebeverbindungen angeblich nicht so stabil sind....und sich dann in ein geklebtes Flugzeug setzen(selbst die Astronauten vertrauen auf geklebte Teile)

Ein Grund laß ich aber natürlich gelten.Wenn einem das ganze Optisch nicht gefällt. :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

Optisch ist auch nen Grund.... Nur einer in der Mitte wirkt komisch und zwei finde ich optisch auch weniger ansprechend.
Antworten