Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was ich vermisse bei Nubert......

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

blindwiefisch hat geschrieben:habe ich Möbel aus Buche, werde ich die beste Box in Nuss nicht nehmen.
Schon mal darüber nachgedacht, wie beschissen das aussieht, wenn das Buchen-Imitat der Boxen von Farbton und Maserung nicht zum Buchen-Imitat der Möbel passt?

Dann lieber eine Kombination, die so aussieht, als hätte man absichtlich eine andere Farbe gewählt.

PS: Ich schreibe das nicht von ungefähr, sondern weil ich mich schon vor Jahren von dem Irrglaube verabschiedet habe, dass es möglich wäre, Möbel in Kirsche zu finden, die zu den Nubert-Boxen passen und dann auch noch funktional sind.
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Inder-Nett hat geschrieben:
blindwiefisch hat geschrieben:habe ich Möbel aus Buche, werde ich die beste Box in Nuss nicht nehmen.
Schon mal darüber nachgedacht, wie beschissen das aussieht, wenn das Buchen-Imitat der Boxen von Farbton und Maserung nicht zum Buchen-Imitat der Möbel passt?
Schonmal drüber nachgedacht Anderen mit angebrachtem Ton und Respekt gegenüberzutreten? Meine Güte, langsam ist der Stil deiner Kommentare echt nicht mehr auszuhalten.
Benutzeravatar
Bibo
Semi
Semi
Beiträge: 123
Registriert: Do 27. Mai 2010, 23:49

Beitrag von Bibo »

Deswegen habe ich meine nuVero's auch in Mocca genommen! Denn Möbel in Mocca habe ich definitiv nicht und würde sie mir auch nie holen! :)

Aber der völlig andere Farbton sieht meiner Meinung nach echt super als Kontrast aus.

Gruß Bibo
nuVero 14,Yamaha A-S2000, Yamaha NP-S 2000, CA 650BD, Popcorn C200, Dreambox 8000,
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Schonmal drüber nachgedacht Anderen mit angebrachtem Ton und Respekt gegenüberzutreten?
Schon mal darüber nachgedacht, dass der Ton ausschließlich deiner Interpretation entspringt, weil schriftliche Kommentare per Definition tonlos sind? :wink:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Inder-Nett hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Schonmal drüber nachgedacht Anderen mit angebrachtem Ton und Respekt gegenüberzutreten?
Schon mal darüber nachgedacht, dass der Ton ausschließlich deiner Interpretation entspringt, weil schriftliche Kommentare per Definition tonlos sind? :wink:
Dafür aber nicht missbilligende "Kraftausdrücke" und sich ständig wiederholende Schemata, die komischerweise auch von anderen so empfunden werden, wie oben beschrieben.
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Was ich im Nubert-Forum noch vermisse, das ist ein Seelsorger für die Mimosen und all jene, die sich selbst so ernst nehmen, dass sie ständig das Gefühl haben, es würde ihnen jemand auf dem bereitwillig ausgelegten Schlipschen herum trampeln, nur weil mal zu Beschreibung einer farblichen Missabstimmung ein "Kraftasudruck" verwendet wurde, der an einer Vorstufe zu Klosterschule natürlich völlig intollerabel wäre.

Kann doch nicht sein, dass die dann ggf. noch auf der Nubert-Hotline anrufen müssen und dort allen Ernstes versuchen, gut ausgelastete Mitarbeiter mit ihren Wehwehchen von der Arbeit abzuhalten! :roll:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Inder-Nett hat geschrieben:Was ich im Nubert-Forum noch vermisse, das ist ein Seelsorger für die Mimosen und all jene, die sich selbst so ernst nehmen, dass sie ständig das Gefühl haben, es würde ihnen jemand auf dem bereitwillig ausgelegten Schlipschen herum trampeln, nur weil mal zu Beschreibung einer farblichen Missabstimmung ein "Kraftasudruck" verwendet wurde, der an einer Vorstufe zu Klosterschule natürlich völlig intollerabel wäre.
Schade, dass du nicht verstehst, dass es um dein Gesamtauftreten geht. Ich erwarte wahrscheinlich zu viel.

Inder-Nett hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass die dann ggf. noch auf der Nubert-Hotline anrufen müssen und dort allen Ernstes versuchen, gut ausgelastete Mitarbeiter mit ihren Wehwehchen von der Arbeit abzuhalten! :roll:
Wie kommst du darauf? Machst du das so? Ich versteh beim besten Willen nicht, was du meinst, aber sicherlich bist du damit einverstanden, wenn ich dich und deine ständigen Pöbeleien, Frechheiten und Beleidigungen ignoriere.
Benutzeravatar
gerry09
Profi
Profi
Beiträge: 259
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 13:39

Beitrag von gerry09 »

Inder-Nett hat geschrieben:Was ich im Nubert-Forum noch vermisse, das ist ein Seelsorger für die Mimosen und all jene, die sich selbst so ernst nehmen, dass sie ständig das Gefühl haben, es würde ihnen jemand auf dem bereitwillig ausgelegten Schlipschen herum trampeln, nur weil mal zu Beschreibung einer farblichen Missabstimmung ein "Kraftasudruck" verwendet wurde, der an einer Vorstufe zu Klosterschule natürlich völlig intollerabel wäre.

Kann doch nicht sein, dass die dann ggf. noch auf der Nubert-Hotline anrufen müssen und dort allen Ernstes versuchen, gut ausgelastete Mitarbeiter mit ihren Wehwehchen von der Arbeit abzuhalten! :roll:
:lol:
2.0: Hermstedt Hifidelio PR 80/Denon DCD 700/Denon PMA 700AE als Vorstufe/ATM 35/Endstufe Denon POA 800/NuJubilee 35
5.0: Yamaha RX-V765/Front Pre out ATM 32/Rotel RB-06 Endstufe/NuLine 32/NuLine DS 22/Nuline WS 12
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Lasst es doch gut sein!
(nein, es hat keiner "gepetzt", durch meinen Beitrag sehe ich selbst, was gerade wieder abgeht..)
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Und was ist jetzt mit den unsichtbaren Boxen? :?
(Oder wenigstens einer K+H O-500 in schön?)

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Antworten