Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

1:0 für Deutschland
1:0 für Australien

8) 8)

Abpfiff bitte°°
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
MK II

Beitrag von MK II »

Gewonnen und grottig gespielt, so habe ich Angst vor England......... :?
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

MK II hat geschrieben:Gewonnen und grottig gespielt, so habe ich Angst vor England......... :?
Warum? :?
Die spielen doch unterirdisch grottig!!! :roll:
Viktor

Beitrag von Viktor »

MK II hat geschrieben:Gewonnen und grottig gespielt, so habe ich Angst vor England......... :?
Keine Bange, so stark waren die Engeländer heute auch nicht.
In der K.O.-Runde werden die Karten eh neu gemischt, dann zählt vor allem Willen.

Aber dieser Klassiker sollte doch sowieso jedes Fußballer-Herz höher schlagen lassen...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich habe mal ein wenig in den englischen Foren gegraben und fand diesen Eintrag:

"This world cup has turned out like ww2! The french surrendered early, the usa arrive last min and England are left to fight the ffuking germans!"

Ob die Sun am Montag titelt "The German Blitzkrieg Panzer rolls over England"? :mrgreen:

:wink:
Zuletzt geändert von Viktor am Do 24. Jun 2010, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bibo
Semi
Semi
Beiträge: 123
Registriert: Do 27. Mai 2010, 23:49

Beitrag von Bibo »

War echt keine Glanzleistung, aber gewonnen ist gewonnen! Ob das aber noch lange gut geht?

Gruß Bibo
nuVero 14,Yamaha A-S2000, Yamaha NP-S 2000, CA 650BD, Popcorn C200, Dreambox 8000,
Benutzeravatar
Riddick
Star
Star
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:41
Wohnort: bei München

Beitrag von Riddick »

Viktor hat geschrieben:Ich habe mal ein wenig in den englischen Foren gegraben und fand diesen Eintrag:

"This world cup has turned out like ww2! The french surrendered early, the usa arrive last min and England are left to fight the ffuking germans!"

Ob die Sun am Montag titelt "German Blitzkrieg Panzer rolls over England"? :mrgreen:

:wink:
Hoffentlich dürfen wir da in unseren schwarzen Gestapo Unif..., äh Trikots spielen. :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Benutzeravatar
Krypton
Star
Star
Beiträge: 1214
Registriert: Di 2. Feb 2010, 11:17
Wohnort: Dielsdorf ZH, Schweiz

Beitrag von Krypton »

Das Niveau hängt in der engl. Presse zeitweise recht tief durch, in Foren natürlich ohnehin.

Aber den Satz unseres Schweizer Kommentatoren zu Anfang des Spiels...: "Ghana sind die Schwarzen in Weiss und Deutschland die Weissen in Schwarz (mit Ausnahmen)"...
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

Krypton hat geschrieben:Das Niveau hängt in der engl. Presse zeitweise recht tief durch, in Foren natürlich ohnehin.
das ist doch immer so, insbesondere wenn es direkt gegen Deutschland geht...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Benutzeravatar
Kaddel64
Profi
Profi
Beiträge: 497
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 16:12

Beitrag von Kaddel64 »

"Jetzt müssen wir nur noch jedes Spiel gewinnen."
Mesut Özil nach dem Erreichen des Achtelfinales.

Das nenne ich doch mal eine gesunde Einstellung. 8)
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
Antworten