Ich will allerdings lieber in die Endrunde als in die Spur!Flensburger hat geschrieben:Noch zweimal schlafen bis Ghana. Dann sind wir wieder alle in der Spur.
Schlaaaaand!!!
Und wieder konnten wir einen Kunden von Nubert überzeugen, deswegen bleibt mir immer dieser Satz von Herr Spiegler im Hinterkopf.R.Spiegler hat geschrieben:(Da Nubert-Boxen eine lange Lebensdauer haben, sind wir darauf angewiesen, immer
wieder neue Kunden zu finden - vom "nuForum" können wir nicht leben...)
Ich denke du hast ihn da einfach falsch verstanden.Surround-Opa hat geschrieben:Und wieder konnten wir einen Kunden von Nubert überzeugen, deswegen bleibt mir immer dieser Satz von Herr Spiegler im Hinterkopf.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic24983.html
Ne Herr Spiegler, das wird dem NuForum nicht gerecht. Mich hat Ihre Aussage sehr betrübt.
Möchte nicht wissen, wieviele Kunden erst gar nicht im Forum aktiv unterwegs sindSurround-Opa hat geschrieben:Und wieder konnten wir einen Kunden von Nubert überzeugen, deswegen bleibt mir immer dieser Satz von Herr Spiegler im Hinterkopf.R.Spiegler hat geschrieben:(Da Nubert-Boxen eine lange Lebensdauer haben, sind wir darauf angewiesen, immer
wieder neue Kunden zu finden - vom "nuForum" können wir nicht leben...)
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic24983.html
Ne Herr Spiegler, das wird dem NuForum nicht gerecht. Mich hat Ihre Aussage sehr betrübt.
...bzw. ich habe mich wohl mißverständlich ausgedrückt.HeldDerNation hat geschrieben:..Ich denke du hast ihn da einfach falsch verstanden.
...Wegen der langen Lebensdauer einer Box ist es nun mal so, dass selbst bei "Intensivbefall" mit dem nuVirusHeldDerNation hat geschrieben:..Ich glaube er meinte damit nur, dass die Käufe der (relativ wenigen aktiven) Forumsmitglieder selber nicht ausreichen würden, um überleben zu können.!
SELBSTVERSTÄNDLICH!HeldDerNation hat geschrieben:...Der "Werbungseffekt" des Forums ist Hr. Spiegler sicherlich MEHR als bewusst!
Ach Hr. Spiegler, warum der Aufwand?R.Spiegler hat geschrieben:Ich denke, wir halten uns doch schon sehr damit zurück..., oder?
Schließlich könnte man als Marketingmensch in jedem Thema nuTipps und nuAngebote "einpflanzen"...