Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hochschule meets Nubert
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
Hochschule meets Nubert
Hallo Nuberianer,
seit längerer Zeit sitze ich mehrmals wöchentlich in einem Hörsaal meiner Hochschule und werde immer wieder abgelenkt. Den Grund könnt ihr gleich sehen, ich habe ein paar Bilder davon gemacht (Leider nur sehr hastig und nicht den ganzen Raum draufbekommen sondern nur einzelne Ausschnitte. Ich kam mir etwas doof vor, wie ein Bekloppter dazustehen und Lautsprecher zu fotografieren )
Komplettes Nubox 7.2 System inkl. FullHD-Beamer an der Decke
Mich würde mal interessieren, ob Nubert irgendwelche Sonderprogramme für öffentliche Einrichtungen/Hochschulen bietet zu besonderen Konditionen.
So macht studieren doch Spass
Lg
Paul
seit längerer Zeit sitze ich mehrmals wöchentlich in einem Hörsaal meiner Hochschule und werde immer wieder abgelenkt. Den Grund könnt ihr gleich sehen, ich habe ein paar Bilder davon gemacht (Leider nur sehr hastig und nicht den ganzen Raum draufbekommen sondern nur einzelne Ausschnitte. Ich kam mir etwas doof vor, wie ein Bekloppter dazustehen und Lautsprecher zu fotografieren )
Komplettes Nubox 7.2 System inkl. FullHD-Beamer an der Decke
Mich würde mal interessieren, ob Nubert irgendwelche Sonderprogramme für öffentliche Einrichtungen/Hochschulen bietet zu besonderen Konditionen.
So macht studieren doch Spass
Lg
Paul
- Paffi
- Star
Nein, das Logo ist ja auf den Stoffabdeckungen, die hier ja nicht dran sind. Ich habs halt natürlich erkannt und hinten steht auch Nubert drauf.
was da gelehrt wird, kannst du hier nachsehen. Ist auch nich weit weg von Nubert, also die ideale Hochschule für Leute wie uns
www.hfwu.de
was da gelehrt wird, kannst du hier nachsehen. Ist auch nich weit weg von Nubert, also die ideale Hochschule für Leute wie uns
www.hfwu.de
- jonasboehl
- Star
- Star
Keine Ahnung, warum die ausgesteckt wurden... Ne ganze Weile waren die auf Daueron und liefen rund um die Uhr *lol* Ich hab das System auch leider noch nie gehört (Von dem Gelaber des Profs mit Mikro abgesehen oder übelsten Störgeräuschen weil die nicht wussten was sie taten. Arme Lautsprecher xD) . Ab und an waren da glaube ich mal Kinoabende und das Deutschlandspiel (wo Deutschland verloren hat) wurde auch dort übertragen.
Ich finde die hängende Konstruktion auch sehr anregend
Ich finde die hängende Konstruktion auch sehr anregend
Super!
Die Konstruktionen sehen sehr nach Sonderanfertigungen aus.
Wenn ich es dann irgendwann mal geschafft habe, meinen Subwoofer
unter die Decke zu bekommen, dann werde ich das auch mal posten ^^.
Gruß
Maik
Die Konstruktionen sehen sehr nach Sonderanfertigungen aus.
Wenn ich es dann irgendwann mal geschafft habe, meinen Subwoofer
unter die Decke zu bekommen, dann werde ich das auch mal posten ^^.
Gruß
Maik
Onkyo TX NR 3008, Sony PS3, Sony KD 65 XF 7596
3 x nuLine CS-72, 2 x nuLine DS-22, 2 x AW-1000 mit Antimode 8033 C
3 x nuLine CS-72, 2 x nuLine DS-22, 2 x AW-1000 mit Antimode 8033 C
- Deppenmagnet
- Star