Na der ist doch richtig lustig.Krypton hat geschrieben:
Aber den Satz unseres Schweizer Kommentatoren zu Anfang des Spiels...: "Ghana sind die Schwarzen in Weiss und Deutschland die Weissen in Schwarz (mit Ausnahmen)"...
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Na der ist doch richtig lustig.Krypton hat geschrieben:
Aber den Satz unseres Schweizer Kommentatoren zu Anfang des Spiels...: "Ghana sind die Schwarzen in Weiss und Deutschland die Weissen in Schwarz (mit Ausnahmen)"...
Nein, gegen die Engländer werden wir klar gewinnen und ich tippe mal darauf das es ein ansehnliches Spiel wird.MK II hat geschrieben:Gewonnen und grottig gespielt, so habe ich Angst vor England.........
Null, Chancen würde ich nicht sagen - möglich ist vieles!Düren hat geschrieben:Es ist aber sehr offensichtlich (leider), das Deutschland Null Chancen auf den Gewinn der WM hat. Viertelfinale gegen Argentinien und das wars. Es sei denn Mexiko gewinnt gegen Argentinien, woran ich aber auch nicht recht glaube.
Die meisten Spiele waren leider oft durch den Schiri geprägt.Düren hat geschrieben:Insgesamt ist das Spielniveau der WM bisher schwach in meinen Augen.
So isser halt, der Mesut.Kaddel64 hat geschrieben:"Jetzt müssen wir nur noch jedes Spiel gewinnen."
Mesut Özil nach dem Erreichen des Achtelfinales.
Das nenne ich doch mal eine gesunde Einstellung.
Unentschlossen bin ich auch, doch Zuhause schaue ich das Spiel auf jeden Fall nicht!Düren hat geschrieben:Und wo guckt ihr morgen das Deutschland Spiel? Ich bin noch total unentschlossen. Morgen ist kinderfrei, aber zum Public
Viewing mit 4.000 Leuten morgen bei uns in der Stadt will ich auch nicht direkt. Mal sehen ob Biergarten oder zu Hause.....