Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Finanzierungskauf änderung v. Bankregeln

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rami
Profi
Profi
Has thanked: 54 times
Been thanked: 5 times

Beitrag von rami »

Hallo da "bin" ich wieder :)

Vielen Dank für die vielen reaktionen erstmal!

Heute haben wir eine Mail bekommen (vom Nubiservice) in dem uns unsere Ansprechpartnerin für den Auftrag mitteilte dass man folgenden Vorschlag habe:

-Alle Unterlagen werden uns zurückgeschickt.

-Wir füllen den Antrag Online - über den kompletten Betrag aus.Kriegen dann eine Gutschrift entsprechend dem bereits angezahllten.

-Wir bekommen eine Mail v. der Bank mit dem Antrag wir füllen ihn aus müssen 2x unterschreiben und legen Unterlagen wie Lohnabrechnung ,Postidentformular bei und senden das alles an die Bank.

Ich habe dann eben bei Nubert angerufen und die finanzierung abgesagt.

Warum?
Zum einen:Mittlerweile ist genug Zeit verstrichen und ich kann die Lautsprecher auf dem üblichen wege erwerben.

Zum anderen:Mit einer Bank die so verantwortungslos vorgeht ,möchte ich keinen Vertag eingehen ,ich möchte schon garnicht dass so eine Bank an mir verdient!

Und warum "Verantwortungslos"?

Nun... Die Bank hat wie angesprochen "Neue Richtlinien". Diese wurden der NSF NICHT termingerecht mitgeteilt. Dadurch werden (z.B wie in meinem Fall) angagierte Hersteller wie Nubert ,durch die Schuld der Bank in ein falsches Licht gerückt. Ganz große klasse ,liebe SantanderBank....

Jop... und damit ist die Sache gegessen...

Danke an den Nubertservice ,er hat sich bisher immer korrrekt verhalten und alles getan um uns Entgegen zu kommen, sich tausendmal entschuldigt ,obwohl Nubert garkeine Schuld trifft... :)

MfG Rami

@GRaVe303: Zugegeben ich habe mich nicht vernünftig ausgedrückt... Aber falls du jetzt irgendwie hoffst/befürchtest hier einen "Messi-vermehrer" (danke für das wort "vermehrer"^^) ertappt zu haben ,muss ich dich enttäuschen/erleichtern:
Wir sind mit ganzem Herzen bei der Sache und und können stolz auf unsere Zucht sein :) wenn du/ihr dich überzeugen möchtet? http://www.honigbuschs.de/frameset_deutsch.htm

@Paffkatze: Huhu du Hifiverwandte :D Ja genau die Anlage mit dem Blauen "WooX" Regler in der mitte^^ Du hast recht die Qualli ist echt einwandfrei...... Der Blockanlage habe ich schon soviel zugemutet :D und naja sie funktioniert bis heute echt gut^^ (cd wechsler hackelt manchmal bisschen aber sonst...^^) Das Magnum von teufel hat mein kleiner Bro auch..... joa ist auch schon wahnsinn was das für die 150 euros leistet hehe. Darf ich denn fragen was du momentan für'n Sound-Setup hast?

@Kandos:Nein leider habe ich keine 30k auf der Bank. Und was haben 3000 bis 8000 euros mit meiner Situation zutuhen?eig Nichts... Es geht bei mir um 1200~€ und ich bin der Ansicht dass ich damit keine Probleme kriegen kann ,da ich Nen festen Job habe.Aber jau wenn du davon ausgehst "was alles passieren kann" dann solltest du auch wirklich von allem ausgehen.... ich könnte mich ja garnicht mehr vor die tür wagen ohne angst haben zu müssen überfahren ,ausgeraubt,totkrank zu werden usw ... aber es ging dir ums prinzip um Grundätze und so weiter blabla...Und hätte ich 30k auf der Bank dann würden es die NuVero 14 werden also Bitte xD
Bibo
Semi
Semi

Beitrag von Bibo »

Jetzt gibt es auch noch ne Adresse dazu! Ohweh :?

Gruß Bibo
nuVero 14,Yamaha A-S2000, Yamaha NP-S 2000, CA 650BD, Popcorn C200, Dreambox 8000,
Paffi
Star
Star
Has thanked: 466 times
Been thanked: 509 times

Beitrag von Paffi »

@Paffkatze: Huhu du Hifiverwandte Very Happy Ja genau die Anlage mit dem Blauen "WooX" Regler in der mitte^^ Du hast recht die Qualli ist echt einwandfrei...... Der Blockanlage habe ich schon soviel zugemutet Very Happy und naja sie funktioniert bis heute echt gut^^ (cd wechsler hackelt manchmal bisschen aber sonst...^^) Das Magnum von teufel hat mein kleiner Bro auch..... joa ist auch schon wahnsinn was das für die 150 euros leistet hehe. Darf ich denn fragen was du momentan für'n Sound-Setup hast?
Ich bin ein Er :lol: (Aber aufgrund meines Nicks sei die verziehn :) )
Ich hab momentan die Nubox381 und die RS-30 an nem Marantz SR-7500, immer weiter ausbauend :D Der 411-Center ist als nächstes geplant :)
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin & auch einen Gruß an Herr Spiegler,

mein erster Eindruck bestätigt sich, denn...
rami hat geschrieben:Die Bank hat wie angesprochen "Neue Richtlinien". Diese wurden der NSF NICHT termingerecht mitgeteilt. Dadurch werden (z.B wie in meinem Fall) angagierte Hersteller wie Nubert ,durch die Schuld der Bank in ein falsches Licht gerückt. Ganz große klasse ,liebe SantanderBank...
...der "schwarze Peter" sollte anfangs also doch der NSF zugeschoben werden :? :roll:

Gut zu wissen, daß ich wider erstem Eindruck Mitlesender wohl nicht sooooo schwer von Begriff bin :sweat: :mrgreen:

Damit bin ich aus diesem Offenbahrungseid auch ganz fix wieder verschwunden... Bild

PS (Rudis Schlusswort):
Wie kann man wegen solch Pillepalle so nen Wind machen, wo einige "Eis mit Cola" die Zeit bis zur Geschäftszeit der NSF am vergangenen Montag hätten abkühlend überbrücken können... :roll:
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

Geht auch ein gut gekühltes Bier? :oops: :wink:
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

rudijopp hat geschrieben: Gut zu wissen, daß ich wider erstem Eindruck Mitlesender wohl nicht sooooo schwer von Begriff bin :sweat: :mrgreen:
Hochinteressant finde ich ja das hier.
rami hat geschrieben: Warum?
Zum einen:Mittlerweile ist genug Zeit verstrichen und ich kann die Lautsprecher auf dem üblichen wege erwerben.
Übernacht quasi? :roll:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Leute, könnt ihrs nicht gut sein lassen oder soll wieder eine Seite von Erklärungen erzwungen werden? :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Düren hat geschrieben:oder soll wieder eine Seite von Erklärungen erzwungen werden? :roll:
Ne kein Bedarf aber find das alles trotzdem merkwürdig. :wink:
Paffi
Star
Star

Beitrag von Paffi »

lasst die Sache doch einfach auf sich beruhen und fangt nicht wieder mit Unterstellungen und Vorwürfen an :/
Mein Gott, was hätte ich nur einen Eindruck an Ramis stelle von diesem Forum, wenn ich gerade neu wäre und das gleich so losginge...
Paffi
Star
Star

Beitrag von Paffi »

Beitraggeschrieben am: 29. Juni 2010, 22:52 Titel:
...sorry, aber die "Opferolle" brauchst du nicht vertretungsweise einzunehmen...
Paffkatze hat folgendes geschrieben:
...was hätte ich nur einen Eindruck an Ramis stelle von diesem Forum, wenn ich gerade neu wäre und das gleich so losginge...
...denn es waren nicht wir, die den Thread mit bekannten Formulierungen eröffnet haben Evil or Very Mad

Wer in den Wald reinbrüllt - auch wenn er noch nie drin war - wird durchaus ein Echo zu hören bekommen Wink
8O Jetzt kommt schon wieder ein "Angriff"

Ich habe nicht ansatzweise vorgehabt, für irgendjemanden eine Opferrolle einzunehmen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das hier schon wieder total unschön abläuft. Und wie man sieht gehts gleich wieder los.

EDIT: Da wurde der Post gelöscht, grad als ich geantwortet habe :) Ich habe den Namen vom Ersteller daher im Zitat mal weggelassen.
Gesperrt