Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuJubilee AW-35
- wischundweg
- Profi
- Beiträge: 424
- Registriert: So 15. Jun 2008, 13:01
- Wohnort: Berlin
DAS habe ich mich allerdings schon gefragt. Aber es wird die Gitter wohl nicht einzeln geben.wischundweg hat geschrieben:Eyy stark
Jetzt werden sich die NuBox 441 Subwoofer Besitzer fragen: "Passen die Gitter an meinen?"
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Auf so eine Idee muss man aber auch erst mal kommen.JensII hat geschrieben:Wenn es die Gitter nicht einzeln gibt, man nen Sub kauft und innerhalb von 4 Wochen zurück gibt, das Gitter aber einsackt, wird Nubert doch bestimmt das Gitter berechnen, aber den Sub zurück nehmen oder
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Ähm - hallo, da muss ich kurz eingreifen...Mysterion hat geschrieben:Wieso nicht einfach direkt ein Gitter bestellen? Ich weiß zufällig, das man die einzeln erwerben kann.
Es ist richtig, dass wir im Einzelfall Gitter als "Ersatzteil" an unsere Kunden liefern.
Wir sind aber weder bestandsmäßig noch hinsichtlich der Versandverpackungen darauf vorbereitet,
"mal so zum Testen" zig oder hunderte Gitter zu verschicken, die wir dann nach dem Ergebnis
"passt nicht/ gefällt nicht" wieder abholen dürfen...
Ich bitte um Verständnis, dass wir das nicht machen können.
Danke.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 403 Mal
- HeldDerNation
- Star
- Beiträge: 3304
- Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
- Wohnort: Schwabing
- Kontaktdaten: