Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW-35 Neue Schönheit im Programm?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Master76
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 21:51
Wohnort: Karlsruhe

AW-35 Neue Schönheit im Programm?

Beitrag von Master76 »

Mal wieder bei den Nubis rumgesurft und was entdecken meine entzückten Augen??? AW-35! Eine neue Schönheit im Programm...Der sieht doch mal verdammt schick aus! Bin mal gespannt auf die ersten Höreindrücke....Ein Set aus nuJubile und AW-35 scheint mir auch eine verdammt gute Heimkino Lösung zu sein.
Benutzeravatar
Kandos
Star
Star
Beiträge: 1265
Registriert: Do 4. Mär 2010, 20:52

Beitrag von Kandos »

Benutzeravatar
König Ralf I
Star
Star
Beiträge: 6409
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 21:53
Wohnort: MG
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

vielleicht hättest du auch noch erst ein paar Beiträge lesen sollen.....

Du bist nämlich ein wenig spät mit deiner Info..... :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Master76
Newbie
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 21:51
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Master76 »

ooops....Sorry, da war ich wohl ein wenig zu spät! Die Nubis verleiten mich doch immer wieder zu sehr Emotionalen Taten ohne mein Hirn zu nutzen oder meinen Banker zu fragen... :lol:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass die NuJubillee ab nächstes Jahr ne "Serie" wird......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

JensII hat geschrieben:Langsam bekomme ich das Gefühl, dass die NuJubillee ab nächstes Jahr ne "Serie" wird......
Das wäre sehr zu begrüßen! In meinen Augen "fehlt" etwas zwischen nuLine und nuBox, aber auch zwischen nuLine und nuVero. Preislich passt die nuJu hervorragend zwischen erstere Lücke und klanglich zwischen die Zweite.
just my 2 cents
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

Wenn man dann deine Schlussfolgerung weiterdenkt, wäre die Nuline ja in allen Belangen schlechter?! oder hab ich da was übersehen :D
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Paffkatze hat geschrieben:Wenn man dann deine Schlussfolgerung weiterdenkt, wäre die Nuline ja in allen Belangen schlechter?! oder hab ich da was übersehen :D
Sie gibt es eben mit Holzfunier ;)
Siehe damals nuWave: Immer als klangliches Optimum bei Nubert eingeschätzt und dennoch günstiger als die nuLines . . .
WaveErnie
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Do 26. Okt 2006, 12:33

Beitrag von WaveErnie »

uih, da war es wieder mein Subwoofer Problem 8O .
Da habe ich mich nun nach sehr langer Bedenkzeit für den AW560 zu meinem Nuwave35 Set entschieden und jetzt das.

Habe mir vor 2 Wochen den 560 gekauft, da er musiklisch und schnell klingen soll, genug Leistung hat und nicht zu groß ist.

Der AW35 punktet jetzt mit dem Design und die Daten scheinen, bis auf die Verstärkerleistung, ähnlich zu sein.

Was tun, den AW560 zurück und den AW35 holen?
Bringt mir das Vorteile, ist der AW35 ähnlich schnell und druckvoll wie der 560? :roll:

Der 560 hatte sich damals im Hörverlgeich gegen den 441 durchgesetzt, da er druckvoller erschien.
Der 991 erschien mir damals zu groß und "langsam".

Ist es möglich, dass eventuell jemand von Nubert kurz ein paar Zeilen zum Vergleich 441, AW35 und 560 gibt?

Was denken die anderen Nuwave/nuline Besitzer zum AW35?

P.S: Was wird beim AW35 für ein Chassis verwendet?
Benutzeravatar
Stellvertreter
Star
Star
Beiträge: 688
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 22:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Stellvertreter »

Steht doch im Topic zum Subwoofer: Verstärker entspr. 441, Chassis AW 560
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Antworten