Super, gerade klappt noch alles und dann auf einmal nichts mehr.
Ich wollte nur meinen Musik-Ordner am Laptop freigeben und jetzt geht nichts mehr...
Der Mede8er hat den Ordner auch gefunden, aber er wollte verrückterweise dafür nen Kennwort haben, obwohl ein anderer Ordner ohne Kennwort zu erreichen war.
Und dann urplötzlich verlässt der Mede8er die Arbeitsgruppe in der alle PCs im Haus sind. Leider kann man die Arbeitsgruppe am Mede8er nicht manuell einstellen.
Nur jetzt funktioniert weder der Zugriff vom Mede8er auf den Laptop, noch anders rum...
Verdammt...
Grüße Jonas
EDIT:
Ohne irgendwas besonderes gemacht zu haben (außer ein paar mal ein- und ausschalten) kann ich jetzt immerhin wieder auf den Mede8er vom Laptop aus zugreifen. Andersrum geht es aber nicht mehr...
EDIT 2:
Jetzt werd ich völlig wahnsinnig. Ich habe nur mal meinen Laptop neu gestartet und ich kann plötzlich wieder vom Mede8er auf meinen Laptop zugreifen.
Aber (dreimal dürft ihr raten), ich kann den Mede8er nicht mehr vom Laptop erreichen...
Scheiß Netzwerkmist...
EDIT 3:
Irre, es geht wieder alles. Und zwar einfach so, ohne, dass ich irgendwas gemacht hätte.
Ich lache ja immer über Leute die meinen, ein PC macht irgendwas von selbst, aber irgendwie kam es mir gerade auch so vor...