Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Lob an die Firma Nubert.
Lob an die Firma Nubert.
Hallo,
wollte nur mal die Firma Nubert für Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit loben. So macht auch Einkauf via Internet/Hotline richtig Spass.
Habe mir am 29.12..03 und ca. 11:30 Uhr die nuBox 400 und den Center CS 330 bestellt.
Am nächsten morgen so gegen 9:30 waren die LS. schon dar !!!
Leider entsprechen die LS. nicht meinem Hörgeschmack - kein Problem.
Nach meinem Telefonat mit der Hotline sind mir prompt "Freeway-Tickets" zugesand worden ,
so dass ich die Pakete an jedem Postamt wieder zurück schicken kann.
Natürlich ist mir auch eine Abholung mit UPS angeboten worden.
Ich kann nur sagen: RESPEKT.
Dieser Firma kann man vertrauen und Klang ist eben Geschmackssache.
/magnum
(Wollte ich jetzt einfach mal los werden ....)
wollte nur mal die Firma Nubert für Kundenfreundlichkeit und Schnelligkeit loben. So macht auch Einkauf via Internet/Hotline richtig Spass.
Habe mir am 29.12..03 und ca. 11:30 Uhr die nuBox 400 und den Center CS 330 bestellt.
Am nächsten morgen so gegen 9:30 waren die LS. schon dar !!!
Leider entsprechen die LS. nicht meinem Hörgeschmack - kein Problem.
Nach meinem Telefonat mit der Hotline sind mir prompt "Freeway-Tickets" zugesand worden ,
so dass ich die Pakete an jedem Postamt wieder zurück schicken kann.
Natürlich ist mir auch eine Abholung mit UPS angeboten worden.
Ich kann nur sagen: RESPEKT.
Dieser Firma kann man vertrauen und Klang ist eben Geschmackssache.
/magnum
(Wollte ich jetzt einfach mal los werden ....)
Erst muss ich einmal sagen dass das Pärchen im Vergleich zu anderen LS. in dieser Preisklasse für mein Hörempfinden sehr gut abgeschnitten hat. Für den Surround Betrieb sind diese Geräte absolut Klasse und der Center sowieso.
Für den HiFi-Bereich fehlte mir die "Spielfreude". Den Bass habe ich durch Herumexperimentieren zu meiner Zufriedenheit verbessern können.
Habe mir nun die ollen Cantons RC-L anghört und muss sagen für 400 € /Stck einfach nur Hammer !!!
Würde sehr gerne mal nach Nubert fahren, sind für mich jedoch 550 Km. (ein Weg) Dieses Geld für Sprit (Zug 160 €) kann ich besser in die LS. investieren.
/magnum
Für den HiFi-Bereich fehlte mir die "Spielfreude". Den Bass habe ich durch Herumexperimentieren zu meiner Zufriedenheit verbessern können.
Habe mir nun die ollen Cantons RC-L anghört und muss sagen für 400 € /Stck einfach nur Hammer !!!
Würde sehr gerne mal nach Nubert fahren, sind für mich jedoch 550 Km. (ein Weg) Dieses Geld für Sprit (Zug 160 €) kann ich besser in die LS. investieren.
/magnum
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Vielleicht gehört ein Teil der Nachricht in das Gästebuch. Nämlich der Teil, wo er sich bedankt usw.
Das andere mit den Erfahrungen usw. ist hier genau richtig.
Gruss
Christian
Vielleicht gehört ein Teil der Nachricht in das Gästebuch. Nämlich der Teil, wo er sich bedankt usw.
Das andere mit den Erfahrungen usw. ist hier genau richtig.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Agent K
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Also ich finde, dass man diesen Beitrag (fast) 100% ins Gästebuch schreiben könnte. Über den Klang der Boxen (und vor allem über den eigenen Geschmack) können wir dann ja hier streiten
Gruss, Agent K
Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
- Agent K
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das habe ich eigentlich nicht gesagt. Nur sollte man die Diskussion im Forum führen (eignet sich besser dazu )derSimon hat geschrieben:he, warum denn nicht auch mal ins gästebuch schreiben, wenn einem der klang nicht zusagt?? geschmäcker sind halt verschieden.
Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313