Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

Kaddel64 hat geschrieben:BTW: Nicht, dass es eine Rolle spielt, aber ich habe das 2:0 als Abseitstor gesehen. Noch jemand?

Jetzt tippe ich im Semi auf ein "vorgezogenes Finale" gegen Spanien. 8)
Ich meine, dass Klose auf gleicher Höhe mir Podolski war.

Vorgezogenes Finale würde ich ein Spiel gegen nicht Spanien nicht nennen, das hatten wir schon heute. Für mich waren die Argentinier Top-Favorit, leider kam da jetzt eine Truppe frecher Milchbubis dazwischen :D
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Benutzeravatar
tomdo
Star
Star
Beiträge: 2857
Registriert: Sa 17. Mär 2007, 18:57
Wohnort: Südbaden

Beitrag von tomdo »

Kaddel64 hat geschrieben:BTW: Nicht, dass es eine Rolle spielt, aber ich habe das 2:0 als Abseitstor gesehen. Noch jemand?
Nö, dafür war ich sprachlos und konnte es kaum fassen was da heute passiert ist 8O

Mir machen nun auch die möglichen Spanier im Halbfinale keine übertriebene Angst mehr - das wird
ein Spiel auf Augenhöhe und ähnlich nervenaufreibend wie das heutige Spiel!

Gegen Argentinien mit 4:0 gewinnen ist schon eine Leistung und höher einzustufen als das Spiel davor!
Ich hatte im Abteilunginternen Tippspiel zwar auf ein 2:1 für uns getippt, aber das Ergebnis war doch völlig unerwartet
und umso schöner :P
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Benutzeravatar
Kaddel64
Profi
Profi
Beiträge: 497
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 16:12

Beitrag von Kaddel64 »

Am Airport von Johannesburg trifft die abreisende argentinische Mannschaft auf die Engländer. Fragt einer der Argentinier: "Sollen wir eben noch auf die Spanier warten?"
:D
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
Benutzeravatar
buhfie
Profi
Profi
Beiträge: 328
Registriert: Mo 3. Apr 2006, 17:54
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von buhfie »

Kaddel64 hat geschrieben:
Am Airport von Johannesburg trifft die abreisende argentinische Mannschaft auf die Engländer. Fragt einer der Argentinier: "Sollen wir eben noch auf die Spanier warten?"
:D
Die Spanier dürfen noch um den dritten Platz spielen, ob die noch so lange warten können 8)
HK: NL30 mit ABL + DS22 + CS42 an Yamaha RX683 und Panasonic Bdt500
WZ: NL102 mit ATM an Yamaha R-N803D und Marantz CD5005
SZ: NL-24 an Pro-Ject Stereo Box
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Es war riesig, ein Teil der Geschichte zu sein, über die man in xx Jahren noch sprechen wird.....im Münchner Olympiastadion heute. Ein unfaßbares Spiel. 8O
Und nach dem Spiel soeben Paraguay - Spanien muss man sagen, eine der besten und spannendsten WM's, die es je gab. Das war ja nach der grösstenteils langweiligen Vorrunde gar nicht zu erwarten.
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Benutzeravatar
volker.p
Star
Star
Beiträge: 4231
Registriert: Do 29. Mai 2003, 13:22
Wohnort: Velten b. Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Beitrag von volker.p »

Für mich war es heute ein überragendes Spiel der Deutschen. Argentinien war vorallem defensiv schwach.
Es war eine ganz starke geschlossene Mannschaftsleistung von Schweinsteiger..... :lol: :wink:

Man sollte jetzt nicht so euphorisch sein und sagen, Spanien sei für uns "kein Gegner"!!!
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Klasse wars gestern. Wenn die Mannschaft diese Leistung noch 2 mal wiederholen kann, dann wird sie nicht nur Weltmeister,
sondern das wird der wertvollste Weiltmeistertitel der Geschichte bei den Gegnern die man dann weggeräumt hat.

Ich mag noch nicht recht draan glaube, aber ein Finale gegen Holland - das wäre in Traum.

Alle Achtung!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

volker.p hat geschrieben:
Man sollte jetzt nicht so euphorisch sein und sagen, Spanien sei für uns "kein Gegner"!!!
Für diese Mannschaft gibts ja eigentlich keine Gegner oder habe ich was verpasst? Falls ja, bitte ich um Aufklärung.
Benutzeravatar
Al!enHunter
Profi
Profi
Beiträge: 299
Registriert: So 2. Feb 2003, 14:42
Wohnort: Biblis

Beitrag von Al!enHunter »

Düren hat geschrieben:
Ich mag noch nicht recht draan glaube, aber ein Finale gegen Holland - das wäre in Traum.

Alle Achtung!!

Das war genau mein Tipp fürs Endspiel: NIEDERLANDE vs. DEUTSCHLAND. Mal schaun ob es so kommt. Aber die Zeichen stehen im Moment besser denn je! :D
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ich habe beim Fußballtippspiel auf Niederlande als WEltmeister gesetzt. Hätte da aber nie gedacht das Deutschland gegen Argentina
gewinnen könnte.
Gut das Messi nie seine Klasse ausspielen konnte.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten