Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Das ist Service

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Broesel81
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Jan 2010, 15:39
Wohnort: Schuttertal

Beitrag von Broesel81 »

Vor ein paar Tagen kam ein Brief von Nubert,meine Freundin dacht schon ich hätte wieder was bestellt. War sehr verwundert was sie von mir wollen. Aufgemacht und siehe da ein 15,- Gutschein von der Rückantwort,dacht nur schade das es nicht der 500 euro Gutschein war aber trotzdem vielen dank.
cyshift
Newbie
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: Di 1. Jun 2010, 22:17
Wohnort: 76470 Rastatt

Beitrag von cyshift »

Der Service von Nubert ist echt unschlagbar!

Habe eine Mail an Nubert gesendet wegen einer Anfrage nach einem passenden und hochwertigen Klettband für die Befestigung der Lautsprecher auf den Ständern. Wollte eigentlich nur einen Hersteller wissen, wo ich das Klettband kaufen kann.

Keine 10 Minuten später klingelte das Telefon und die Nubert "Hotline" meldet sich - keine Problem - wir senden Ihnen das entsprechende Klettband per Post zu, natürlich kostenfrei.

Vielen Dank Nubert für diesen tollen Service.
BobDerBaumeister
Semi
Semi
Beiträge: 174
Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:26
Wohnort: München

Beitrag von BobDerBaumeister »

Ich kann bisher auch NUR und AUSSCHLIESSLICH positives über den nuService berichten :wink:

Immer schnelle Antworten auf E-Mails, stets freundlich und hilfsbereit und jederzeit auf Kundenzufriedenheit bedacht!

Wirklich selten geworden sowas in Deutschland und deswegen würde ich meine Lautsprecher NUR noch hier kaufen, denn sowas muss man unterstützen wie es nur geht!!!!!!
T-Freak
Semi
Semi
Beiträge: 66
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 11:44

Beitrag von T-Freak »

Schön, dass es solchen Kundenservice noch gibt!
Joshi_at
gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 00:14

Beitrag von Joshi_at »

Hi,

habe mir mein Paar NuBox 681 endlich bestellt. Vorher noch, als ich noch unsicher war bez. platzierung im Raum, habe ich bei der Hotline angerufen. Freitag um 17.47. Ich dachte mir, vlt. is ja noch wer da, und wenn nicht, dann halt nicht. Die freundliche Dame an anderen Ende der Leitung meinte, es wären alle Leitungen besetzt, aber sie schaut, dass mich vlt. heute noch wer zurückruft.

Um 18.03 scheppert das Telefon - Nubert Hotline Hallo....

Dann, nach ca. 15 Minuten Gespräch (ich hab immer versucht, alles recht knapp zu halten), hat mir ein total ungestresster Mitarbeiter fröhlich ein schönes Wochenende gewünscht. So viel zu Servicewüste Deutschland - überall anders vielleicht!....

Jetzt warte ich gespannt auf meine ersten Nuberts....
Antworten