Schau doch nur mal seine Ballbehandlung an...seine offensichtliche Klasse ist unverkennbar. Nicht nur beim Pass an Thomas Müller im England Spiel oder bei seinem Tor gg. Ghana oder beim vierten Tor gg. Argentinien, wo er im vollen Lauf aus dem linken Fussgelenk den Ball über den argentinischen Abwehrspieler direkt vor die Füsse des gleich dahinter laufenden Miroslav Klose serviert hat. Der Junge hat definitiv "Messi Potential".Paffkatze hat geschrieben:Das geht mir jedesmal genausoNagScreen hat geschrieben:Jedes mal, wenn er Ballkontakt hat, ertappe ich mich dabei wie ich denke "Oh weh, hoffentlich macht er nicht wieder irgendeinen Quatsch"
Absolut. Eventuell einfach mal auch ein paar Clips auf YouTubegucken.Düren hat geschrieben:Gegen uns war er auch nicht wirkungsvoll. Das wars ja eben.
Ansonsten mal öfters Fußball gucken - vielleicht auch mal das ein oder andere Spiel in Spanien.
Es gibt keinen Zweifel darüber das er der weltbeste Spieler ist.
Im Übrigen sieht man imho auch hier deutlich, wie geschmeidiger und eleganter Maradona sich bewegt und den Ball führt. Da kommt auch ein Messi nicht heran und es wird vermutlich nie mehr so einen Spieler geben. Jedes Mal Gänsehaut, seit 1986, wo ich das Tor das erste Mal live im Fernsehen erleben durfte.
Auch nach dem 0:4 von Argentinien gg. Deutschand wird Maradona mit seiner überragenden, leidenschaftlichen SpielKUNST im Herzen jedes Fussballers, mindestens in meinem , unangefochten und unübertroffen bleiben.
Nun...wünsche ich Deutschland einen Sieg gg. Spanien. Die Höhe und wie er zustande kommt ist mir diesmal völlig egal.