Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie gehen eure Haustiere mit lauter Musik um?
Wie gehen eure Haustiere mit lauter Musik um?
Als Hundebesitzer habe ich schon so manches Mal ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich laut Musik gehört oder das Heimkino so richtig krachen habe lassen.
Doch ist mir im Laufe der Zeit aufgefallen, dass mein Hund offenbar musikalisch ist. Besonders klassische Dinge hört er gern.
Das er total auf Trickfilme steht, kann man in meiner Galerie lesen und sehen ...
Nun ja, Fakt ist, dass die Türen meist offen stehen, und der Hund durchaus die Chance hat, sich zu verkrümeln, wenn es ihm zu heftig wird. Was er aber seltsamerweise nicht tut!
Im Gegenteil, er schläft sogar völlig entspannt, während das Heimkino donnert.
Was habt ihr für Erfahrungen mit euren tierischen Mitbewohnern gemacht?
Gruß
T-Freak
Doch ist mir im Laufe der Zeit aufgefallen, dass mein Hund offenbar musikalisch ist. Besonders klassische Dinge hört er gern.
Das er total auf Trickfilme steht, kann man in meiner Galerie lesen und sehen ...
Nun ja, Fakt ist, dass die Türen meist offen stehen, und der Hund durchaus die Chance hat, sich zu verkrümeln, wenn es ihm zu heftig wird. Was er aber seltsamerweise nicht tut!
Im Gegenteil, er schläft sogar völlig entspannt, während das Heimkino donnert.
Was habt ihr für Erfahrungen mit euren tierischen Mitbewohnern gemacht?
Gruß
T-Freak
Zuletzt geändert von T-Freak am Mi 7. Jul 2010, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ach komm, Hunde sehen immer irgendwie unglücklich aus. Deswegen haben wir Männer gegenüber den Frauen ja auchadmnino hat geschrieben:Naja, besonderst glücklich sieht er ja nicht aus. Mach dach mal n Foto beidem das "vermeindliche" unheil ihm nicht im Nacken sitzt.
(natürlich nur wenn es nicht anders geht) den totalen Hundeblick drauf: "Darf ich die Nubis bestellen? Bitte, bitte ... "
Aber auf meinen Hund lasse ich nichts kommen. Der hat es so gut wie Gott in Frankreich:
Da erscheint das geflügelte Wort "Hundeleben" doch gleich in einem anderen Licht, oder?
Gruß
T-Freak
Hallo
Also unser Hund (Schäferhundmischling)kann auch bei Heimkinolautstärke im Wohnzimmer liegen und dösen.
Nur wenn ich mal meine 10 minuten habe,und Stereo höre bis an die Schmerzgrenze,dann verlässt meine Lara das Zimmer.
Aber Fernsehen,ob Trickfilm oder nicht interressiert mein Hund nicht.
Es scheint so als ob sie das Bild überhaupt nicht sieht.
Wie fügt man hier Bilder ein?
Gruß Volki
Also unser Hund (Schäferhundmischling)kann auch bei Heimkinolautstärke im Wohnzimmer liegen und dösen.
Nur wenn ich mal meine 10 minuten habe,und Stereo höre bis an die Schmerzgrenze,dann verlässt meine Lara das Zimmer.
Aber Fernsehen,ob Trickfilm oder nicht interressiert mein Hund nicht.
Es scheint so als ob sie das Bild überhaupt nicht sieht.
Wie fügt man hier Bilder ein?
Gruß Volki
Marantz Sr6004,Marantz cd67,BenQ7700,Fantec Mediaplayer,Toshiba HDE1,Pace HD-Receiver,Nuline102 ,Nubox DS-301,Nubox CS-411,Nubox AW-991,Samsung 42 Zoll Plasma,
1. Du verkleinerst die Auflösung deines Bildes am Rechner so, dass die Datei möglichst nicht größer als 100-200 kB ist.Volki hat geschrieben:Wie fügt man hier Bilder ein? Gruß Volki
2. Du lädst dein Bild kostenlos hoch, z.B. http://www.directupload.net
3. Du postest hier und setzt die Bild-URL so ein: [img]http://URL_des_Bildes[/img]
Gruß
T-Freak[/img]
[img][img]http://s3.directupload.net/images/100707/temp/qi6zwnqh.jpg[/img][/img]
Danke
Ich hoffe,das es geklappt hat.
Danke
Ich hoffe,das es geklappt hat.
Marantz Sr6004,Marantz cd67,BenQ7700,Fantec Mediaplayer,Toshiba HDE1,Pace HD-Receiver,Nuline102 ,Nubox DS-301,Nubox CS-411,Nubox AW-991,Samsung 42 Zoll Plasma,