Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie gehen eure Haustiere mit lauter Musik um?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
T-Freak
Semi
Semi

Beitrag von T-Freak »

Volki hat geschrieben: Jetzt sieht es besser aus. ist das erste Mal,das ich ein Bild einbinde.
Hei T-Freak.Was ist deiner für ne Rasse oder Mischung?
Gruß Volki :wink:
Ja sieht gut aus! Das Bild und natürlich auch dein Hund. Meiner ist ein "Jack-Brackel" (JackRussel-Bracke-Dackel-Mix) :wink:
Und er ist nicht nur lieb, sondern auch kreuzgefährlich, eigentlich ein richtiger Killer:

Bild

Bild

Nein, natürlich ist er das nicht. Das war ein harmloses Spiel mit einem seiner Hundefreunde - sieht aber spektakulär aus. :lol:
Er ist unheimlich sozial, verträgt sich mit Mensch und Tier und hört aufs Wort. Im Haus ist er eher ruhig, draußen sehr
temperamentvoll. Und sagenhaft schnell, er rennt auch sehr viel größeren Hunden mühelos davon. Überhaupt ist er sehr
durchtrainiert, was sicher auch davon kommt, dass er immer mit mir joggen muß, was ihn ziemlich ankotzt ... :evil:

Ich laufe so drei Mal die Woche je 10 - 15 km, bei jedem Wetter, auch bei 35°C. Das mag er verständlicherweise nicht so sehr,
besonders Hitze kann er nicht ausstehen. Aber dafür ist er fit und wird lange leben - zumindest hoffe ich das.

Also wie du siehst, bin ich ein absoluter Hunde-Narr, ich liebe die Viecher einfach und habe viel Freude daran.
Auch viele meiner Freunde und Verwandte haben Hunde. Unserer ist sozusagen unser "drittes Kind".

Und er ist auch nur ein Mensch ... :wink:

Gruß
T-Freak
tf11972
Star
Star
Danksagung erhalten: 251 Mal
Beitrag von tf11972 »

Unseren recht zahlreichen Stoff-Haustieren macht die oft recht laute Beschallung gar nichts aus :wink:

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
BobDerBaumeister
Semi
Semi

Beitrag von BobDerBaumeister »

Also meinen Kater interessierts meistens nicht weil er eh immer faul rumliegt und schläft...

Aber manchmal dreht er bei lauter Musik komplett hohl und rennt wie von der Tarantel gestochen durchs Zimmer hin- und her... :lol:
T-Freak
Semi
Semi

Beitrag von T-Freak »

BobDerBaumeister hat geschrieben:Also meinen Kater interessierts meistens nicht weil er eh immer faul rumliegt und schläft... :lol:
Da haben Katzen und Hunde also etwas gemeinsam ...
Zuletzt geändert von T-Freak am Mi 7. Jul 2010, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
admnino
Newbie
Newbie

Beitrag von admnino »

Um einen konstruktiven beitrag zu leisten hab ich mal im I net geschaut.

Einig ist sich da niemand. Hier mal n beispiel http://forum.ksgemeinde.de/archive/inde ... 46312.html.

Für mich hört es sich aber plausibel an das wenn er die wahl hat und sich nicht zurückzieht, es ihm auch nichts ausmacht.
Um hohe Frequenzen (Hundepfeife) die für uns nicht hörbar sind zu vermeiden, bitet sich ja mp3 an.
T-Freak
Semi
Semi

Beitrag von T-Freak »

Filme machen dem Vierbeiner nix aus, aber Fußball! Die Vuvuzelas machen ihn fertig und die gane Aufregung. Nach dem heutigen Spiel war mein Gesichtausdruck aber auch nicht anders, als der meines Hundes ... :cry:
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »

Mein Ex-Hund (der sich dann hat von mir scheiden lassen und dabei netterweise die Frau mitgenommen hat), der hat am liebsten Tierfilme gesehen (oder eigentlich lieber gehört).

Seit ich die Nubert-Boxen hatte ist der da immer auf die Tiergeräusche reingefallen und hat die Vögel, Ziegen etc. in der Schrankwand gesucht.

Musik war ihm ziemlich egal, auch wenn sie sehr laut war.
BobDerBaumeister
Semi
Semi

Beitrag von BobDerBaumeister »

wie süüüss :wink:
ich glaub, den hund würd ich mehr vermissen als die frau 8)
Bad Guy
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bad Guy »

Mezzox
Newbie
Newbie

Beitrag von Mezzox »

Meiner Guckt dann immer so : Bild

Er ist auch erst 5 Monate alt kann aber sehr gut mit musik einschlafen :-)[/img]
Antworten