Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Filme die jeder mag- Nur ihr nicht&Andersrum

Diskussionen zum Thema Filme
Argaween

Beitrag von Argaween »

Die neue Liste der Filme, keiner mag aber ich scheint endlos zu werden: Hier noch einige...

Species
Find den Film sehr unterhaltsam und auch spannend gemacht.

Aliens versus Predator
Der kann zwar nicht mit den Reihen mit halten, ist aber finde ich sehr unterhaltsam gemacht.

Blade 3
Ok. Die I-Pod Werbung nervt, aber ansonsten mag ich den auch.

Transporter
Find den Film ziemlich cool. Natürlich alles übertrieben, aber der macht mir sehr viel Spaß.

Transporter - The Mission
Noch übertriebener und unlogischer. Macht mir aber auch sehr viel Spaß.

Men in Black 2
Find den eigentlich um einiges witziger als den ersten.

Bad Boys 2
Könnte hier das gleiche wie zu MIB 2 schreiben

Düstere Legenden
Mir gefällt dieser Film viel besser als Scream.

Mortal Kombat
Heutzutage sind die Effekte schlecht, aber Spaß macht er mir noch immer. MOOOOOOOORTAL KOMBAT!

Underworld 1 und 2
Die ist sexy und die Atmosphäre gefällt mir.
th4n4t0z
Semi
Semi

Beitrag von th4n4t0z »

AVP
--------
Der war doch lustig. Klar, an die einzelnen Reihen kommt er nicht ran, aber was solls? Macht doch Spaß, der Film.

Blade III
-------------
Naja, den fand ich wiederum richtig schlecht im Vergleich zu den anderen. Gefällt mir iwi net. Geschmackssache.

Transporter I + II
-------------------------
Hach, gerade der erste Teil ist sowas von geil 8) Action, Musik, etwas Humor, der macht immer wieder Spaß und ich wüsste jetzt auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, der den schlecht findet (außer der Gruppe, die mit Action Filmen generell nicht so viel anfangen kann)
Der zweite Teil war dann aber in meinen Augen ein Reinfall. Ja ok, er nimmt den ersten Teil auf den Arm, ok, aber ich fand es dann an manchen Stellen doch etwas dumm. Und die Szene mit der Bombe und dem Kran - neee, das war dann doch *zu* abgedreht.

Bad Boys II
------------------
Whooooooooooooosa.
Der Film hat sooo viele lustige Momente. Und nen Umfang, dass man eigentlich hätte zwei draus machen können. Der war genial.

Mortal Kombat
-----------------------
Muhaha, die sind doch kewl! Musik toll, Kämpfe als KK Fan toll. Unlogisch, ja, aber wanye. Ich würd sagen, Mortal Kombat ist Kult. Aber auch starkt Geschmackssache.

Underworld
-----------------
War auch nicht schlecht. Als Horrorfilm kann man sie zwar vergessen, aber als Actionfilme waren sie toll. Mit nem gewissen Touch ins Horror / Fantasygenre.

Naja, was gibts in meinem Bekanntenkreis so noch...

Batman The dark Knight
----------------------------------
Diverse Bekannte finden den einfach schlecht. Ich find ihn großartig.

Scream
------------------
Fand ich persönlich nicht so toll. Bin aber auch mit völlig falschen Erwartungen ran gegangen.

Simpsons
--------------
Find den Zeichenstil grässlich. Daher nie genauer geschaut. Der Humor kann noch so großartig sein, der Zeichenstil hat mich bislang abgeschreckt.

Mehr fällt mir für den Moment nicht ein.
Argaween

Beitrag von Argaween »

th4n4t0z hat geschrieben:AVP
--------
Der war doch lustig. Klar, an die einzelnen Reihen kommt er nicht ran, aber was solls? Macht doch Spaß, der Film.
Eben. Der 2 allerdings nicht. Keine Ahnung ob es beabsichtigt war, dass der so dunkel ist, dass man gar nichts mehr sieht!?
th4n4t0z hat geschrieben: Blade III
-------------
Naja, den fand ich wiederum richtig schlecht im Vergleich zu den anderen. Gefällt mir iwi net. Geschmackssache.
Im Gegensazu Blade 2, der 2 zu sehr Computerszenen (Intro wo Blade runter springt & Die Spione) in meinen Augen enthält, war der 3 wieder mehr in Richtung des ersten. Und natürlich ist er schlechter, aber unterhaltsam finde ich ihn immer noch. Une Jennifer sieht gut aus...
th4n4t0z hat geschrieben: Transporter I + II
Hach, gerade der erste Teil ist sowas von geil 8) Action, Musik, etwas Humor, der macht immer wieder Spaß und ich wüsste jetzt auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, der den schlecht findet (außer der Gruppe, die mit Action Filmen generell nicht so viel anfangen kann)
Der zweite Teil war dann aber in meinen Augen ein Reinfall. Ja ok, er nimmt den ersten Teil auf den Arm, ok, aber ich fand es dann an manchen Stellen doch etwas dumm. Und die Szene mit der Bombe und dem Kran - neee, das war dann doch *zu* abgedreht.
Vielleicht liegt es an meinem jungen Alter, aber bei Actionfilmen ist mir Logik eh egal. Da könen noch so die Grenzen der Pyhsik gebrochen werden. Wenn es nicht zu billig aus dem PC aussieht, macht es mir Spaß. Den 3 fand ich dagegen zwar wieder realer, aber irgendwie stinklangweilig. Bin fast im Kino eingepennt.
th4n4t0z hat geschrieben: Bad Boys II
------------------
Whooooooooooooosa.
Der Film hat sooo viele lustige Momente. Und nen Umfang, dass man eigentlich hätte zwei draus machen können. Der war genial.
Viele finden die 2 Hälfte scheiße.
th4n4t0z hat geschrieben: Mortal Kombat
-----------------------
Muhaha, die sind doch kewl! Musik toll, Kämpfe als KK Fan toll. Unlogisch, ja, aber wanye. Ich würd sagen, Mortal Kombat ist Kult. Aber auch starkt Geschmackssache.
Wogegen Teil 2 sicherlich nicht erwähenswert sein dürfte o.O
th4n4t0z hat geschrieben: Underworld
-----------------
War auch nicht schlecht. Als Horrorfilm kann man sie zwar vergessen, aber als Actionfilme waren sie toll. Mit nem gewissen Touch ins Horror / Fantasygenre.
Für mich ist das die Geschichte Romeo & Julia in einer Vampir und Werfolfwelt^^
Wo wir gerade dabei sind.
Romeo must die mit Jet Lid find ich auch sehr gut und den finden viele scheiße.
th4n4t0z hat geschrieben: Naja, was gibts in meinem Bekanntenkreis so noch...

Batman The dark Knight
----------------------------------
Diverse Bekannte finden den einfach schlecht. Ich find ihn großartig.
Ou ja. Da habe ich auch viele, die den langweilig, langwierig und völlig scheiße finden. Ich glaube, sie haben mehr so was wie die alten von Tim Burton erwartet.

th4n4t0z hat geschrieben: Scream
------------------
Fand ich persönlich nicht so toll. Bin aber auch mit völlig falschen Erwartungen ran gegangen.
Den ersten find ich langweilig. Die Fortsetzungen gefallen mir, weil sie sehr witzig sind.
th4n4t0z hat geschrieben: Simpsons
--------------
Find den Zeichenstil grässlich. Daher nie genauer geschaut. Der Humor kann noch so großartig sein, der Zeichenstil hat mich bislang abgeschreckt.
Bei den ersten Staffeln war der auch fürchterlich. Mittlerweile hat es sich immer mehr entwickelt.
Ich mag dagegen Futurama zum Beispiel überhaupt nicht. Bis auf Bender finde ich die Serie ziemlich öde...

Noch einer:
Steal - Unter dem Radar

Absoluter Trash aber hochwertig gemacht, und der Sound drückt einen absolut in bzw. aus dem Sessel.
th4n4t0z
Semi
Semi

Beitrag von th4n4t0z »

Naja, Mortal Kombat 2 ist schon sehr lange her, dass ich den gesehen habe. Kann ich ehrlich gesagt nicht mehr viel zu sagen.

Romeo must die:
An sich nicht schlecht. Die Idee mit den brechenden Knochen in "Röntgenaufnahme" war nicht schlecht. Aber es gibt ein, zwei Szenen, die den Film für mich kaputt gemacht haben.
In die Erinnerung eingebrannt hat sich folgendes: In einer Szene macht Li nen Kick aus nem Butterfly Twist oder so (schon ewig her, weiß nicht mehr genau, was er gemacht hat, aber halt irgendwas aus ner Drehung) und dreht sich dann nach dem Kick wieder in die entgegengesetzte Richtung. Also praktisch 360° gegen den Uhrzeigersinn gedreht, Feind getroffen und den Kick als Impuls für Drehung in Uhrzeigersinnrichtung genutzt. So dermaßen unrealistisch in einem Film, der sonst eher auf "glaubhaft" macht. Hat mich brutal aufgeregt die Szene.
Aber außerhalb der Szene wars so aus der Erinnerung ein ganz guter Film.

Stealth zuletzt leider auf schlechten Boxen gehört (war vor meiner Nubi Zeit), daher kann da nichts dazu sagen. War glaub ich zum einmaligen anschauen ganz spaßig.
Toni78
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 40 times

Re: Filme die jeder mag- Nur ihr nicht&Andersrum

Beitrag von Toni78 »

Ganz schlimm: The day after tomorrow Selten so einen scheiß gesehen. Da helfen auch die beeindruckenden Effekte nix.

Könnte noch einige aufzählen. Aber da diese Filme sind die Buchstaben und meine Zeit nicht wert. :lol:
Argaween

Beitrag von Argaween »

th4n4t0z hat geschrieben: Transporter I + II
Ich hab den 2 gestern noch mal gesehen, und habe auch das Making Off bzw. Hinter den Kulissen geschaut. Die Kranszene ist echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dort fährt ein Stuntmen wirklich auf diese Schanze, und springt daran an diesen Kran und das Teil geht ab. (Das Päcken was die Leute am Auto montiert haben) . Natürlich fliegt der Wagen nicht in die Luft und natürlich landet das Auto nicht richtig aber der ganze Sprung ist kein übertriebener Effekt sondern Wirklichkeit.

Ich konnte das auch nicht glauben. Einfach nur Hammer. Vieles andere in dem Film ist übrigens auch echt und sieht im Film selbst als PC Effekt aus.
T-Freak
Semi
Semi

Beitrag von T-Freak »

Ich liebe die Alien Saga und mag alle 4 Filme. Damit stehe ich aber ziemlich allein da. Meine Frau z.B. weigert sich sogar, diese Filme mit anzuschauen. Nachdem ich mir eine DVD-Sonderedition davon gekauft hatte, wollte ich die "normalen" Alien DVDs im Freundeskreis verschenken. Niemand wollte sie haben!!! :cry:

Nun warte ich sehnsüchtig auf die Neuauflage als Blu-ray ...

Selbst den vielgescholtenen AVP fand ich sehenswert. AVP2 hingegen geht gar nicht! Absoluter Schrott!
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Kurz zum Thema: Final Destination ist das Schlimmste, was ich mir je angetan habe. Dicht gefolgt von Fight Club. Beide soooooo langweilig - geht gar nicht. Warum es Menschen gibt, die diese Filme toll finden, hat sich mir noch nicht erschließen wollen...

Jetzt OT: Sehe ich das richtig, dass Argi sich gelöscht hat?!?!?!
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

ich packe diese (und unzählige andere) Filme nicht:

Avatar - saudumme story, noch dümmere dialoge

sämtliche Transformers Filme

Terminator 2+3+4 : kommen alle nicht an die 80er-Jahre Endzeitstimmung von Teil 1 ran
Antworten