Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER - 2010 - Wäre schön gewesen
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Glückwunsch.
Bei der nächsten WM hießt es dann wohl, Sperren um jeden Preis zu vermeiden. 2002 Ballack, 2006 Frings, 2010 Müller. Nun mag man diskutieren, ob diese Spieler jeweils den UNterschied gemacht hätten, aber ich erkenne da eine Systematik
Könnte bitte irgendjemand mal den Threadtitel ändern?
Bei der nächsten WM hießt es dann wohl, Sperren um jeden Preis zu vermeiden. 2002 Ballack, 2006 Frings, 2010 Müller. Nun mag man diskutieren, ob diese Spieler jeweils den UNterschied gemacht hätten, aber ich erkenne da eine Systematik
Könnte bitte irgendjemand mal den Threadtitel ändern?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
In gewisser Weise finde ich es ganz gut, dass nun endlich Schluss damit ist, dass sich Leute wie werdende Weltmeister aufführen, die es nicht einmal mehr schaffen, mit einem Bier in der Hand geradeaus zu laufen.
Aber bissl schade ist es auch.
Ich hätte mir ein Endspiel gegen Holland gewünscht.
... so richtig mit Verlängerung und Elfmeter, massig Schiedrichter-Fehlentscheidungen etc. pp.
Das hätte noch Spaß für Jahre gegeben!
Aber bissl schade ist es auch.
Ich hätte mir ein Endspiel gegen Holland gewünscht.
... so richtig mit Verlängerung und Elfmeter, massig Schiedrichter-Fehlentscheidungen etc. pp.
Das hätte noch Spaß für Jahre gegeben!
Im Gegensatz zu vielen Deiner Beiträge finde ich diesen hier echt nicht nett.BlueDanube hat geschrieben:Hier wird schon lange nichts mehr geschrieben.....
"WIR" haben verdient verloren - da ist keine Häme angebracht.
Deutschland hat ein tolles Turnier gespielt - leider konnte man das nicht durchziehen......
Jetzt heissts Holland die Daumen zu drücken
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- gerade reingestolpert