Gegenfrage: was ist so schlimm daran? Und was ist daran denn so schlimm "anzüglich"? Bei dem Zitat wird ja noch nichtmal meine Mutti rot.Mysterion hat geschrieben:Müssen die Zitate z.T. so anzüglich sein?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- KilledByDeath
- Star
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
- Thinkfree1901
- Star
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Schlimm ist daran gar nichts, man könnte sich aber um ein gewisses sprachliches Niveau bemühen.KilledByDeath hat geschrieben:Gegenfrage: was ist so schlimm daran? Und was ist daran denn so schlimm "anzüglich"? Bei dem Zitat wird ja noch nichtmal meine Mutti rot.Mysterion hat geschrieben:Müssen die Zitate z.T. so anzüglich sein?
- KilledByDeath
- Star
Also Jungs: verpackt die Zitate bitte das nächste Mal mit etwas eloquent-philosophischem Geschwurbel.Mysterion hat geschrieben:Schlimm ist daran gar nichts, man könnte sich aber um ein gewisses sprachliches Niveau bemühen.KilledByDeath hat geschrieben:Gegenfrage: was ist so schlimm daran? Und was ist daran denn so schlimm "anzüglich"? Bei dem Zitat wird ja noch nichtmal meine Mutti rot.Mysterion hat geschrieben:Müssen die Zitate z.T. so anzüglich sein?
Oder am besten nur noch Zitate von hochgeistigen Arte-Reportagen, Bundestagsreden oder Berichte von Katholikentagen.
Boah, so langsam verliert man sogar hier im OT-Bereich die Lust. Glückwunsch.
So, ich geh jetzt mal bei Wikipedia den Bericht über Gutmenschen lesen...
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Dann kann man nur hoffen, dass du morgen mit dem richtigen Bein aufstehst.KilledByDeath hat geschrieben:Also Jungs: verpackt die Zitate bitte das nächste Mal mit etwas eloquent-philosophischem Geschwurbel.Mysterion hat geschrieben:Schlimm ist daran gar nichts, man könnte sich aber um ein gewisses sprachliches Niveau bemühen.KilledByDeath hat geschrieben: Gegenfrage: was ist so schlimm daran? Und was ist daran denn so schlimm "anzüglich"? Bei dem Zitat wird ja noch nichtmal meine Mutti rot.
Oder am besten nur noch Zitate von hochgeistigen Arte-Reportagen, Bundestagsreden oder Berichte von Katholikentagen.
Boah, so langsam verliert man sogar hier im OT-Bereich die Lust. Glückwunsch.
So, ich geh jetzt mal bei Wikipedia den Bericht über Gutmenschen lesen...
Ist es denn so schwer Zitate zu wählen, die keine Anzüglichkeiten enthalten?
War außerdem nur eine Frage. Ich finde es allerdings interessant, dass du OT mit Niveaulosigkeit gleichsetzt.
- KilledByDeath
- Star
zu 1: mit dem dritten. Seit der Penisverkürzung trete ich mir auch nicht mehr so oft drauf. OH MEIN GOTT, ER HAT PENIS GESAGT!Mysterion hat geschrieben:
Dann kann man nur hoffen, dass du morgen mit dem richtigen Bein aufstehst.
Ist es denn so schwer Zitate zu wählen, die keine Anzüglichkeiten enthalten?
War außerdem nur eine Frage. Ich finde es allerdings interessant, dass du OT mit Niveaulosigkeit gleichsetzt.
zu 2: Mittlerweile finden sich ja in jedem zweitklassigen Kinderfilm mehr Anzüglichkeiten als bei diesen Zitaten. Keinohrhasen würde bei manchen bestimmt auch auf dem Index landen. Und "König der Löwen": da steht schliesslich "SEX" in den fliegenden Blüten geschrieben. OH MEIN GOTT, ER HAT SEX GESAGT!
Oder "Arielle die Meerjungfrau". Der Priester mit dem Ständer. OH MEIN GOTT...., jaja spar ich mir jetzt.
zu 3: Auslegungssache. Irgendwie hab ich gerade eine tiefstehende Sonne und Zwerge mit langen Schatten vor Augen...
Zu Deiner Frage: mich stören diese Zitate nicht, denn ich brauche beide Hände um Tolstoi zu lesen.
Hey Leute,
sorry wollte hier nicht solche Diskussionen lostreten
Werd das nächste mal was anderes nehmen.
Aber hier ein Tipp:
Die Luft ist im Film meistens relativ dünn...
Wenn ihr noch nen Tipp brauch fragt bitte nach
sorry wollte hier nicht solche Diskussionen lostreten
Werd das nächste mal was anderes nehmen.
Aber hier ein Tipp:
Die Luft ist im Film meistens relativ dünn...
Wenn ihr noch nen Tipp brauch fragt bitte nach
Front: NuBox580 ; Center: NuBoxCS-330; Rear: NuBox380 ; Sub: AW-880
Panasonic TX-P55VT30E
Panasonic TX-P55VT30E