Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuvero 11 vs Nuvero 7

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
robsen
Star
Star
Has thanked: 33 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von robsen »

Heinzi hat geschrieben: Nur es gibt hier einige Beiträge (z.B.Fred) die von einer Sterolösung mit der 7 er ganz begeistert sind.
Für mich klingt das nach einem (eventuell) geglückten Experiment, das macht diese Löung keinesfalls besser ale eine
konventionelle Anlage. Und, ungewöhnliche Lösungen machen einen doch ganz besonders schick und interessant...

Viele Grüße, Robert
highendmicha
Star
Star

Re: Nuvero 11 vs Nuvero 7

Beitrag von highendmicha »

Guten Abend,
ein sehr interessantes Thema was hier diskutiert wird!Da ich mir selber die 11er holen möchte!
11er alleine oder 7er mit unterstützung?!Würde ich defenitiv die 11er nehmen.Schon aus den vorangegangenen gründen zwecks der aufstellung aber vorallem warum das geld für mehrere Lautsprecher ausgeben und diese auch erstmal mit verstärkern versorgen die es leider nicht umsonst gibt und dann "warscheinlich" genau so gut sind wie die 11er?!
Wie gesagt ich persönlich werde mir die 11er holen!
Schöne Ostergrüße! :D
HeldDerNation
Star
Star
Re: Nuvero 11 vs Nuvero 7

Beitrag von HeldDerNation »

Hier wird schon länger nicht mehr diskutiert ;)

Aber vorbildlich, dass du offensichtlich die Suchfunktion genutzt hast :mrgreen:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten