Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Mede8er - kleine Vorstellung
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Eine Frage noch:
Der Mediator kann ja DVD-Menüs. Kann man während des Films auch wieder ins DVD-Menü zurück? Gibt es eine menü-Taste?
(Ist wichtig für Musik-DVD, wenn man einzelne Stücke wiederfinden will. Das kann kaum ein Media-Player)
Der Mediator kann ja DVD-Menüs. Kann man während des Films auch wieder ins DVD-Menü zurück? Gibt es eine menü-Taste?
(Ist wichtig für Musik-DVD, wenn man einzelne Stücke wiederfinden will. Das kann kaum ein Media-Player)
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
- jonasboehl
- Star
Ja, es gibt eine Menütaste. Es gibt für so ziemlich alles Direktwahltasten auf der FB. Z.B. auch für die Audiospur oder Untertitel.LogicFuzzy hat geschrieben:Eine Frage noch:
Habe gerade mal ein AVCHD-Videofile von meiner Kamera abgespielt (benutzt ja auch m2ts, wenn ich richtig gelesen habe). Darin spulen ist überhaupt kein Problem.
Grüße Jonas
Die meisten BDs (amerikanische Produktionen) haben 1080p23 (23,9). Europäische Produktionen wiederum haben oft 1080p24 (24,0). Exoten will ich jetzt nicht zusätzlich nennen. Der WD TV hat die Möglíchkeit, das entsprechend (pro Film) einzustellen und so unangenehme Microruckler zu vermeiden. Die von Dir hier aufgezählten Settings dürften dann nicht ausreichen.jonasboehl hat geschrieben:Man kann im Menü einstellen:
- HDMI Auto
- PAL
- 480P
- 476P
- 720P 50Hz
- 720P 60Hz
- 1080i 50Hz
- 1080i 60Hz
- 1080P 50Hz
- 1080P 60Hz
Und man kann noch im Menü einstellen: 1080P 24FPS - Ein oder Automatisch
- jonasboehl
- Star
- Star
1. Gelangt man damit denn auch ins DVD-Menü? Oder erreicht man damit nur das Menü des Mediator?jonasboehl hat geschrieben:Ja, es gibt eine Menütaste. [...]LogicFuzzy hat geschrieben:Eine Frage noch:
Grüße Jonas
2. Kannst Du vielleicht mal sagen, wo Du das Teil gekauft hast und ob Du mit dem Shop zufrieden warst. Vermutlich Pixmania oder?
(Ich denk, das darf man hier sagen, wenn's nicht zu rufschädigend ist.)
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
- jonasboehl
- Star
Ja, man gelangt ins DVD-Menü. Für das Mede8er Menü gibt es noch eine extra Taste ("Home").
Hab mal gerade noch ein Bild von der FB gemacht:
Ich habe den hier gekauft:
http://www.doublex24.de/Multimediaplaye ... 91b29ea2bf
Mittlerweile ist er auch sofort lieferbar, ich musste etwas länger warten.
Habe am Shop nichts auszusetzen.
Grüße Jonas
Ja, man gelangt ins DVD-Menü. Für das Mede8er Menü gibt es noch eine extra Taste ("Home").
Hab mal gerade noch ein Bild von der FB gemacht:
Ich habe den hier gekauft:
http://www.doublex24.de/Multimediaplaye ... 91b29ea2bf
Mittlerweile ist er auch sofort lieferbar, ich musste etwas länger warten.
Habe am Shop nichts auszusetzen.
Grüße Jonas
- LogicFuzzy
- Star
- LogicFuzzy
- Star
Was mich am meisten beim Mediator stört, sind die seitlich angebrachten USBs. Das sieht einfach besch... aus im Hifi-Rack.
Da ich aber auch mit dem Mediator liebäugle (scheint derzeit eins der ausgereiftesten Geräte zu sein), hab ich mal nach einer Lösung gesucht und das hier gefunden:
http://www.amazon.de/Verl-Stecker-gewin ... 852&sr=8-2
Mit diesen abgewinkelten Steckern sollte die Optik nicht mehr ganz so ruiniert sein.
Nur so als Tipp...
Da ich aber auch mit dem Mediator liebäugle (scheint derzeit eins der ausgereiftesten Geräte zu sein), hab ich mal nach einer Lösung gesucht und das hier gefunden:
http://www.amazon.de/Verl-Stecker-gewin ... 852&sr=8-2
Mit diesen abgewinkelten Steckern sollte die Optik nicht mehr ganz so ruiniert sein.
Nur so als Tipp...
Zuletzt geändert von LogicFuzzy am Sa 10. Jul 2010, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9