Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- KilledByDeath
- Star
- KilledByDeath
- Star
- Thinkfree1901
- Star
Ich hab auch keinen Plan.
Ich wollt aber auch mal meinen Senf zu "anzüglichen Zitaten" sagen.
Es ist ja nicht gerade so, das hier die Zitate und Lösungsvorschläge nur so rausgeschossen werden. Will sagen: Etwas mehr beteiligung wäre besser.
Und soll auch heißen: "He, wenn du ein Zitat nicht in Ordnung findest, dann solltest du mehr mitmachen und versuchen zu gewinnen, denn dann kannst du ein Zitat deiner Qualität bringen."
Und abgesehen davon: Ja, es ist sehr schwer gute Zitate zu finden. Wobei Gut im Auge des Betrachters liegt.
Ich hab keinerlei Probleme damit, wenn jemand ein Zitat bringt, wo Scheinkram drin vorkommt. Wenn das Zitat so ist, ist es eben so!
Und anzüglich ist dieses Zitat nun wirklich nicht! Denn, was ist es denn, was Sie noch mit dem Mund kann??? Vielleicht ist es ja Bilder mit nem Pinsel auf eine Leinwand bringen! Oder was weiß ich...
Sorry Mysterion, aber ich verstehe dich nicht. Bitte nicht falsch verstehn.
Ich wollt aber auch mal meinen Senf zu "anzüglichen Zitaten" sagen.
Es ist ja nicht gerade so, das hier die Zitate und Lösungsvorschläge nur so rausgeschossen werden. Will sagen: Etwas mehr beteiligung wäre besser.
Und soll auch heißen: "He, wenn du ein Zitat nicht in Ordnung findest, dann solltest du mehr mitmachen und versuchen zu gewinnen, denn dann kannst du ein Zitat deiner Qualität bringen."
Und abgesehen davon: Ja, es ist sehr schwer gute Zitate zu finden. Wobei Gut im Auge des Betrachters liegt.
Ich hab keinerlei Probleme damit, wenn jemand ein Zitat bringt, wo Scheinkram drin vorkommt. Wenn das Zitat so ist, ist es eben so!
Und anzüglich ist dieses Zitat nun wirklich nicht! Denn, was ist es denn, was Sie noch mit dem Mund kann??? Vielleicht ist es ja Bilder mit nem Pinsel auf eine Leinwand bringen! Oder was weiß ich...
Sorry Mysterion, aber ich verstehe dich nicht. Bitte nicht falsch verstehn.
Hi
hab ganz verpeilt das ich dran bin hier das Zitat:
"Du sollst nicht töten, du sollst nicht vergewaltigen, du sollst nicht stehlen!
Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch jeden Glaubens leben sollte!
Dies sind keine Regeln der Höflichkeit,
das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die teuer dafür bezahlen,
die diese ignorieren!"
gruß
Regin
hab ganz verpeilt das ich dran bin hier das Zitat:
"Du sollst nicht töten, du sollst nicht vergewaltigen, du sollst nicht stehlen!
Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch jeden Glaubens leben sollte!
Dies sind keine Regeln der Höflichkeit,
das sind die Grundsätze des Lebens und es werden die teuer dafür bezahlen,
die diese ignorieren!"
gruß
Regin
Cambridge 740A+C+640R
NuVero 11+ATM
Nuline DS-22+AW1000
NuVero 11+ATM
Nuline DS-22+AW1000
Tädää, vor kurzem erst wieder gesehen, geiler Film, cooles Zitat
es müsste sich hier um "Der Blutige Pfad Gottes" handeln?
Gruß
NagScreen
es müsste sich hier um "Der Blutige Pfad Gottes" handeln?
Gruß
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
---
- Marantz SR7005
Ich persönlich finde ja, der 2. Teil schwächelt..aber sei's drum
Hier das Zitat:
Gruß
NagScreen
Hier das Zitat:
Ich hoffe ich bin nicht der Einzige, der den dazugehörigen Film gut findetDas ist super... das ist echt super... hier mitten in der Nacht auf den Docks rumzuhängen ist das Allerschärfste. Ich sollte mir eigentlich gleich 'ne 100 Dollar Note auf den Arsch knallen und schreien: Das Opfer wartet! Ich bin hier!
Gruß
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- Marantz SR7005
---
- Marantz SR7005