Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Paffkatze hat geschrieben:Und Buche finde ich auch hässlich
Ich hab 5 mal meinen Post umgeschrieben, um es politischer auszudrücken !!!
Außerdem ist Buche nicht hässlich, es ist nur die letzten 10 oder 20 Jahre nicht mehr angesagt oder modern.
Erinnert mich an meine frühe Kindheit, wenn man durch einen Möbelhaus gelaufen ist oder in Musterhäusern die "Familien-Einrichtung" stand.
Wobei ich aber Holzspielzeug aus Buche für die Kleinen ganz schön finde ! Die Haptik ist teils einfach besser als bei Kunststoff
Ich habe doch gesagt, ICH finde Buche hässlich. Meine subjektive Meinung kann ich doch so wiedergeben. So undiplomatisch finde ich das auch nicht
Wobei ich aber Holzspielzeug aus Buche für die Kleinen ganz schön finde ! Die Haptik ist teils einfach besser als bei Kunststoff Exclamation
Ich hätte mich da evtl. klarer ausdrücken müssen. Ich meine dieses künstliche Buche, also Folien usw. Echtes Bucheholz finde ich wunderschön, allein schon von der Anfassqualität. Nur diese Imitate kann ich nicht ab.
Ja super habe bis 511 mit geboten naya nicht schlimm der buche klotz sieht eh nicht schön aus und für 80 mehr bekomme ich einen neuen 991.
Bin zwar zz. erst mal absolut begeistert von den 381 und von den Center aber Sub muss schon noch sein .Obwohl kumpels fragen wofür den noch hat doch so auch genug druck bin auch gespannt wie es dann mit sub wird:-)
MFg
Wohnzimmer:NV 14+atm an Cambridge 840 e/w
Kino: NL122+atm/cs72/ds22+atm/2x aw 1000 an Pio lx 85
Arbeit: Nupro A20 auf dynaudio Stands :-)
Paffkatze hat geschrieben:Und es wurde wohl ein Schnäppchen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
(Wobei die Bieterliste nach Preishochtreiberei aussieht, vielleicht sehen wir das Teil ja bald wieder schwimmen^^)