Nö, so was habe ich nicht dabei. Bin schnell zum nächsten Kiosk gerannt, wo es eisgekühltes Bier gab. Passte doch irgendwie....Logan68 hat geschrieben:Fuer sowas hat man doch besser einen Flachmann dabei.Bier half auch nicht so viel
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verfall der Werte & Untergang Abendland
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Wolltest du die Temperaturdifferenz zwischen "draußen" und "drinnen" reduzieren?Düren hat geschrieben:Nö, so was habe ich nicht dabei. Bin schnell zum nächsten Kiosk gerannt, wo es eisgekühltes Bier gab. Passte doch irgendwie....Logan68 hat geschrieben:Fuer sowas hat man doch besser einen Flachmann dabei.Bier half auch nicht so viel
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Zumindest wollte ich erreichen das es mir nicht mehr so bewußt ist wie kalt es gerade ist. Wobei dieses eine Bier da nicht ausgereicht hat und da der Zug ja immer einzufahren "drohte" war ein weiterer Gang zum Kiosk nicht angesagt....g.vogt hat geschrieben:Wolltest du die Temperaturdifferenz zwischen "draußen" und "drinnen" reduzieren?Düren hat geschrieben:Nö, so was habe ich nicht dabei. Bin schnell zum nächsten Kiosk gerannt, wo es eisgekühltes Bier gab. Passte doch irgendwie....Logan68 hat geschrieben:Fuer sowas hat man doch besser einen Flachmann dabei.
Ich hätte es natürlich begrüßt wenn die Bahn als Service heißen Glühwein bereit gestellt hätte, aber da war gar kein Mitarbeiter.....
Sie beobachten Dich.....
ein kaltes Bier waere hier angebracht gewesen:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 01,00.html
Zitat (wg. vorangegangener Diskussion im Thema:
"Fakt ist, dass ein solcher Zug im Grunde genommen bei minus 40 Grad laufen muss und bei 40 Grad plus auch, ohne dass es zu großen Beanstandungen kommt."
Was passiert im Herbst? Schlaegt dann das Laub durch?
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 01,00.html
Zitat (wg. vorangegangener Diskussion im Thema:
"Fakt ist, dass ein solcher Zug im Grunde genommen bei minus 40 Grad laufen muss und bei 40 Grad plus auch, ohne dass es zu großen Beanstandungen kommt."
Was passiert im Herbst? Schlaegt dann das Laub durch?
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?