Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero 14 - Traverse und/oder Spikes

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

NagScreen hat geschrieben:wer stellt sich denn gerne beschädigte Möbel ins Wohnzimmer, auch wenn sie gut klingen.
Die Frage stellt sich was man mit einer 14er machen will. Wären es 2 gewesen hät ich auch mit gesteigert. Da die 3 Farben eh nicht meine Wunschvorstellung treffen, hätte ich sie zerlegt, ausgebessert und in der Wunschfarbe lackiert.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

NagScreen hat geschrieben:Sehe ich auch so.

Diese Boxen sind immerhin auch optisch sehr ansprechende Akustikmöbel...wer stellt sich denn gerne beschädigte Möbel ins Wohnzimmer, auch wenn sie gut klingen.

tze tze...
Dafür hat wenigsten einer (und das völlig widerstandlos!) ein "Schnäppele" mit dem AW1000 für 516€ gemacht ;)
Surround-Opa hat geschrieben: Die Frage stellt sich was man mit einer 14er machen will.
Frag doch mal "die", welche das grad wieder bei der einen 681 machen ;)
Zuletzt geändert von Deppenmagnet am So 18. Jul 2010, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
NagScreen
Profi
Profi

Beitrag von NagScreen »

Surround-Opa hat geschrieben: ...
hätte ich sie zerlegt, ausgebessert und in der Wunschfarbe lackiert.
...
Beneidenswert 8)

Ich hätte für sowas zu wenig Zeit, Talent und Geduld :wink:

Gruß,
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
Antworten