Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fritzbox Abgeschossen
- Surround-Opa
- Star
Fritzbox Abgeschossen
Hi all,
hab mir durch ein Firmware Update die Fritbox 7270 zerschossen. Nun befindet sich die Box in einer Endlosschleife, startet ständig neu.
Versuche das letzte Image zu installieren schlägt fehl. Das Recover Image lässt sich auch nicht aufspielen.
Jemand ne Idee
hab mir durch ein Firmware Update die Fritbox 7270 zerschossen. Nun befindet sich die Box in einer Endlosschleife, startet ständig neu.
Versuche das letzte Image zu installieren schlägt fehl. Das Recover Image lässt sich auch nicht aufspielen.
Jemand ne Idee
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- djbergwerk
- Star
- Surround-Opa
- Star
Das hatte ich schon die ganze Nacht, da ich das Gefühl hatte sie geschrottet zu haben. Heute nochmal versucht, jetzt geht sie wieder. Letzte Orginal Firmware aufgespielt, Werksreset gemacht, alles neu eingestellt und fertich.djbergwerk hat geschrieben:Alle Kabel abstecken, Stromlos machen, paar Sekunden warten wieder einstecken, wenn die immer noch das gleiche macht...
PUH!!!!!!!!! Glück gehabt
Trotzdem Danke für Deine Hilfe.
Gruß
Olaf
Olaf
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
zuerst einmal glückwunsch, dass alles wieder funktioniert
für den fall der fälle hättet es übrigens auch von AVM ein recover-szenario gegeben, das unter http://router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover ganz gut beschrieben ist.
vor längerer zeit musste ich das bei einer 7170 mal durchführen, inzwischen verrichtet hier allerdings auch eine 7270 (54.04.85-17761) mitsamt zweier mt-d ihre dienste...
für den fall der fälle hättet es übrigens auch von AVM ein recover-szenario gegeben, das unter http://router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover ganz gut beschrieben ist.
vor längerer zeit musste ich das bei einer 7170 mal durchführen, inzwischen verrichtet hier allerdings auch eine 7270 (54.04.85-17761) mitsamt zweier mt-d ihre dienste...
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- Surround-Opa
- Star
Vielen Dank an euch
den Link zum Recover kannte ich schon. Nur leider funktionierte das nicht, da die Box keine Antwort gab.
War schon drauf und dran mir Ersatz besorgen zu müssen, da 3 der 4 Telefone über DECT laufen. Nur leider ist die Fritzbox in dem Bereich (WLAN,Router,DECT Basis) konkurrenzlos. Wirkliche Alternativen gibt es nämlich nicht.
den Link zum Recover kannte ich schon. Nur leider funktionierte das nicht, da die Box keine Antwort gab.
War schon drauf und dran mir Ersatz besorgen zu müssen, da 3 der 4 Telefone über DECT laufen. Nur leider ist die Fritzbox in dem Bereich (WLAN,Router,DECT Basis) konkurrenzlos. Wirkliche Alternativen gibt es nämlich nicht.
Gruß
Olaf
Olaf
- Surround-Opa
- Star
Box läuft schon wieder nicht. Hab jetzt erstmal meinen alten Router rausgekramt. Hab jetzt auch die Faxen dicke.
Suche deshalb einen neuen Router mit WLan und ne Dect Basis.
Folgende Parameter
ISDN Anschluss mit 4 Telefonnummern
1 ISDN Telefon Gigaset
3 DECT Telefone Gigaset
Wer kann entsprechende Geräte emfehlen, kein Netgear oder D-Link.
Suche deshalb einen neuen Router mit WLan und ne Dect Basis.
Folgende Parameter
ISDN Anschluss mit 4 Telefonnummern
1 ISDN Telefon Gigaset
3 DECT Telefone Gigaset
Wer kann entsprechende Geräte emfehlen, kein Netgear oder D-Link.
Gruß
Olaf
Olaf
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Ich würde dir ne FritzBox emfehlen
Klar, die können auch kaputt gehen.
Aber wenn du jetzt kaufst, gibt es 2 Jahre Garantie
Frag doch mal bei deinem Telefonanbieter nach, oder ISP oder wie es bei dir läuft! Da bekomme ich regelmäßig alle 2 Jahre eine neue, also quasi mit ablauf der Garantie!
Klar, die können auch kaputt gehen.
Aber wenn du jetzt kaufst, gibt es 2 Jahre Garantie
Frag doch mal bei deinem Telefonanbieter nach, oder ISP oder wie es bei dir läuft! Da bekomme ich regelmäßig alle 2 Jahre eine neue, also quasi mit ablauf der Garantie!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540