Herzlichen Glückwunsch!!nasenhannes hat geschrieben:Sodele....ich habe dann todesmutig eine Bestellung getätigt
Vorne kommen 2mal die Nu Vero14 und die NV7 als Center.
Hinter dann 2x die NV5
Dazu als Elektronik
cambridge audio 840e
cambridge audio 840w
und der Marantz 7005er
Ergänzend noch das ATM Modul für die 14er
Cd Quelle wird der cambridge audio 840c
Am 20.08.2010 isses dann soweit
Danke an den Surround Opa für den Cambridge Tip
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues Surround Ensemble
- HeldDerNation
- Star
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- Surround-Opa
- Star
Boah is das langweilig, da kann man sich ja nur einmal freuen.nasenhannes hat geschrieben:Sodele....ich habe dann todesmutig eine Bestellung getätigt
Die Rears sind aber ganz schön geschrumpft, hätte gern mal 7er auf Stands gesehen.nasenhannes hat geschrieben:Vorne kommen 2mal die Nu Vero14 und die NV7 als Center.
Hinter dann 2x die NV5
Gute Wahl.nasenhannes hat geschrieben: Dazu als Elektronik
cambridge audio 840e
cambridge audio 840w
und der Marantz 7005er
Das gabs doch bestimmt als Dreingabe.nasenhannes hat geschrieben:Ergänzend noch das ATM Modul für die 14er
Sehr lecker, wie übrigens alle Geräte von CA.nasenhannes hat geschrieben:Cd Quelle wird der cambridge audio 840c
Wir wollen Fotos sehen beim Auspacken, Zusammenbauen, Aufstellen, Anschließen und beim evtl. Haare raufen.nasenhannes hat geschrieben:Am 20.08.2010 isses dann soweit
Gern geschehen. Ich wünsche Dir viel Spaß.nasenhannes hat geschrieben:Danke an den Surround Opa für den Cambridge Tip
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
-
- Star
... mein lieber Joly top equipmentSurround-Opa hat geschrieben:Boah is das langweilig, da kann man sich ja nur einmal freuen.nasenhannes hat geschrieben:Sodele....ich habe dann todesmutig eine Bestellung getätigt
Die Rears sind aber ganz schön geschrumpft, hätte gern mal 7er auf Stands gesehen.nasenhannes hat geschrieben:Vorne kommen 2mal die Nu Vero14 und die NV7 als Center.
Hinter dann 2x die NV5
Gute Wahl.nasenhannes hat geschrieben: Dazu als Elektronik
cambridge audio 840e
cambridge audio 840w
und der Marantz 7005er
Das gabs doch bestimmt als Dreingabe.nasenhannes hat geschrieben:Ergänzend noch das ATM Modul für die 14er
Sehr lecker, wie übrigens alle Geräte von CA.nasenhannes hat geschrieben:Cd Quelle wird der cambridge audio 840c
Wir wollen Fotos sehen beim Auspacken, Zusammenbauen, Aufstellen, Anschließen und beim evtl. Haare raufen.nasenhannes hat geschrieben:Am 20.08.2010 isses dann soweit
Gern geschehen. Ich wünsche Dir viel Spaß.nasenhannes hat geschrieben:Danke an den Surround Opa für den Cambridge Tip
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
- HeldDerNation
- Star
- Newbie
Aber dafür richtigSurround-Opa hat geschrieben:Boah is das langweilig, da kann man sich ja nur einmal freuen.
Das war ein rein möbeltechnischer Kompromiss ...irgendwo müssen die Tonträger ja auch noch hinSurround-Opa hat geschrieben:Die Rears sind aber ganz schön geschrumpft, hätte gern mal 7er auf Stands gesehen.
Wir haben uns geeinigtSurround-Opa hat geschrieben:Das gabs doch bestimmt als Dreingabe.
Aber nur vom Equipment.....ich bin nicht photogenSurround-Opa hat geschrieben:Wir wollen Fotos sehen beim Auspacken, Zusammenbauen, Aufstellen, Anschließen und beim evtl. Haare raufen.
Kommt ungefähr hin......ich bin im Bankbereich tätig (aber ned als Räuber )Paffkatze hat geschrieben:Wow, was für ne Bestellung. Da wurde das Konto aber ordentlich geplündert (12.200, kommt das hin? Als was arbeitest du denn? )
Danke vielmalsHeldDerNation hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!!
DitoOroperplex hat geschrieben:... mein lieber Joly top equipment
- nasenhannes
- Newbie
Also:
Die Sachen sind (fast) alle da
Der 7005er ist noch ned lieferbar...zum Glück haben mir die netten Kollegen von Nubert für die Wartezeit den 6004er zum probehören zur Verfügung gestellt, sollte der 7005er dann lieferbar sein tauschen wir wieder
AAAAAber
Der Umzug ins Haus war doch noch etwas aufwändiger, darum ist alles noch verpackt
Aber ich habe das nächste Wochenende fest im Blick
Die Sachen sind (fast) alle da
Der 7005er ist noch ned lieferbar...zum Glück haben mir die netten Kollegen von Nubert für die Wartezeit den 6004er zum probehören zur Verfügung gestellt, sollte der 7005er dann lieferbar sein tauschen wir wieder
AAAAAber
Der Umzug ins Haus war doch noch etwas aufwändiger, darum ist alles noch verpackt
Aber ich habe das nächste Wochenende fest im Blick
- nasenhannes
- Newbie
- Surround-Opa
- Star