Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Forum-Update
Habe auch öfters Probleme mit nicht mehr markierten neuen Postings, besonders wenn man nicht alle durchgeschautHomernoid hat geschrieben:... auch gehen die Infos über neue Postings weg, wenn ich erst in einen Thread reingehe und dann wieder rausgehe und auf der Hauptseite z.B. lande.
hat und erst später wieder rein schaut ins Forum...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
wäre es möglich, ein "Spoiler"-Tag einzubauen? Der hierin eingebettete Text wird erst nach Klick auf einen Button sichtbar. Gibt es in vielen anderen Foren...
er dient dazu, Text nicht sofort für jeden sichtbar zu machen - etwa, wenn man die Auflösung eines Films verrät und nicht jeder dies sofort sehen will.
er dient dazu, Text nicht sofort für jeden sichtbar zu machen - etwa, wenn man die Auflösung eines Films verrät und nicht jeder dies sofort sehen will.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
es gab ein serverupdate auf apache 2.2.10, php 5.2.12, mysql 5.1.43 (inklusiver aktueller varianten von apc, mod_security und suhosin).
nach kleinen anfangsschwierigkeiten sollte es nun wieder reibungslos funktionieren.
nach kleinen anfangsschwierigkeiten sollte es nun wieder reibungslos funktionieren.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Hallo,
wäre es möglich, dass ungelesene Nachrichten immer als "neue Nachricht" oder "ungelesene Nachricht"
beim Betreten des Forums angezeigt werden?
Mir ist es nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich eine Antwort nicht gleich beantwortet habe und diese
ungelesene Nachricht in Vergessenheit geriet
wäre es möglich, dass ungelesene Nachrichten immer als "neue Nachricht" oder "ungelesene Nachricht"
beim Betreten des Forums angezeigt werden?
Mir ist es nun schon zum zweiten mal passiert, dass ich eine Antwort nicht gleich beantwortet habe und diese
ungelesene Nachricht in Vergessenheit geriet
Viele Grüße
Thomas
Thomas
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
für private nachrichten sind ja zwei optionen im profil interessant:
- Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen
- PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten
die erste option sorgt für eine hinweis-e-mail beim empfang einer neuen privaten nachricht, die andere sorgt für ein popup-fenster beim besuch des forums solange eine neue nachricht vorliegt - braucht's da wirklich noch mehr hinweise?
- Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen
- PopUp-Fenster bei neuen Privaten Nachrichten
die erste option sorgt für eine hinweis-e-mail beim empfang einer neuen privaten nachricht, die andere sorgt für ein popup-fenster beim besuch des forums solange eine neue nachricht vorliegt - braucht's da wirklich noch mehr hinweise?
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Hallo,
habe ich beides aktiviert
Ein bleibender Hinweis wäre mir da lieber - das PopUp-Fenster erscheint ja nur beim
jeweils nächsten Login nach einer Nachricht.
Da ich anscheinend aber der Einzige mit diesem Luxusproblem bin, sollte ich wohl versuchen es alleinig
in den Griff zu bekommen...
habe ich beides aktiviert
Ein bleibender Hinweis wäre mir da lieber - das PopUp-Fenster erscheint ja nur beim
jeweils nächsten Login nach einer Nachricht.
Da ich anscheinend aber der Einzige mit diesem Luxusproblem bin, sollte ich wohl versuchen es alleinig
in den Griff zu bekommen...
Viele Grüße
Thomas
Thomas
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Normal steht oben rechts immer "keine neuen Nachrichten" oder "1 neue Nachricht". Damit kannst immer sehen, ob du eine bekommen hast.
Gruß
Christian
Normal steht oben rechts immer "keine neuen Nachrichten" oder "1 neue Nachricht". Damit kannst immer sehen, ob du eine bekommen hast.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs