Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Halb tot - Half past dead / Steven Seagal
Halb tot - Half past dead / Steven Seagal
Ich möchte allen, die mal heftigste Beanspruchung aller Kanäle in einem gelungenen Mix erleben möchten, diesen Film ans Herz legen.
Inhaltlich ist er nicht der Überflieger, aber einer der besten Seagal Filme seit langem. Tontechnisch zeigt dieser Film eindruckvoll, dass sich auch basspotente Rears und Center lohnen. Wer also auf Action steht und mal alle Lautsprecher inkl. Sub fordern will, der möge ihn sich aus der Videothek seines Vertrauens holen.
Inhaltlich ist er nicht der Überflieger, aber einer der besten Seagal Filme seit langem. Tontechnisch zeigt dieser Film eindruckvoll, dass sich auch basspotente Rears und Center lohnen. Wer also auf Action steht und mal alle Lautsprecher inkl. Sub fordern will, der möge ihn sich aus der Videothek seines Vertrauens holen.
[size=75]Meine aktuelle Anlage:
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
PC: NuBox 360LE[/size]
Audionet MAP V2, Atoll AM100/AV100, Pioneer DV-668, Duetta ADW, Nuwave CS-65, Nuwave 35, Sub Acoustic Research Chronos W38, TV Pioneer PDP-506XDE
Dieser Fillm ist eine absolute Frechheit. Handlung 0 - Steven Seagal sollte in Rente gehen. Seine Alarmstufe Rot Zeiten sind längst vorbei. Ein C-D Picture der Superlative - Hände weg davon
Grüsse Mr. Black
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Schon der letzte Steven Seagal Film war ein absoluter Flop.Das war nur eine Aneinandereihung von Gewaltszenen.
Die besten Jahre sind für ihn vorbei.
Die besten Jahre sind für ihn vorbei.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Tontechnisch ist er halt klasse, aber für einen "neuzeitlichen" Seagal war er einer der besten, den ich von ihm gesehen habe. Und Story ist schon da und auch gar nichtmal so uninteressant.
Kommentare wie "eine Aneinanderreihung von Gewaltszenen" kann ich gar nicht verstehen, es ist ein Actionfilm mit dem Titel "Halb tot"! Wer dahinter eine Tragikkomödie vermutet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Für Actionfans finde ich den Film auch angesichts des Tones richtig gut. Nichts für Leute mit kleinen Rears, Plaste rundum oder Miniwoofern! Denn die verpassen die Hälfte.
Kommentare wie "eine Aneinanderreihung von Gewaltszenen" kann ich gar nicht verstehen, es ist ein Actionfilm mit dem Titel "Halb tot"! Wer dahinter eine Tragikkomödie vermutet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Für Actionfans finde ich den Film auch angesichts des Tones richtig gut. Nichts für Leute mit kleinen Rears, Plaste rundum oder Miniwoofern! Denn die verpassen die Hälfte.
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Genau das will man doch in einem Seagal Film sehen, oder nicht??? Besonders "Marked for death" und "Out for justice" sind zwar völlig sinn- und niveaulos, aber immer gern gesehen, wenn es um stumpfe Action-Unterhaltung geht.Das war nur eine Aneinandereihung von Gewaltszenen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
@Blap:
Endlich mal einer, der meine Meinung teilt: Wer sich in einem Seagal über Gewalt beschwert, der regt sich bestimmt auch darüber auf, dass die Simpsons heute abend schon wieder Zeichentrick waren. Wobei sich die Gewalt eigentlich zurückhielt, immerhin FSK16, das sind auch nicht alle Seagal's.
Endlich mal einer, der meine Meinung teilt: Wer sich in einem Seagal über Gewalt beschwert, der regt sich bestimmt auch darüber auf, dass die Simpsons heute abend schon wieder Zeichentrick waren. Wobei sich die Gewalt eigentlich zurückhielt, immerhin FSK16, das sind auch nicht alle Seagal's.
Gewalt o.k. aber so übertrieben und blöde dargestellt, allein die Szenerie mit dem Hubschrauber - EINFACH VERGESSENSWERT - 90 Minuten Verschwendung
Grüsse Mr. Black
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
4K UHD - Xbox one X !
Gewalt blöde dargestellt? Kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich fand es mal richtig erfrischend, Kampfszenen ohne Matrixeffekte zu sehen.
Die Hubschrauberszene fand ich richtig gut, aber so gehen die Meinungen beim Geschmack auseinander.
Die Hubschrauberszene fand ich richtig gut, aber so gehen die Meinungen beim Geschmack auseinander.
Hi !
Ich fand den Film richtig übel !
+ wenigstens war der Film nicht so lang
- Seagal kann nicht Schauspielern
- Da war weder Action, noch Spannung enthalten.
- weder besondere Charaktere, noch eine interessante Story.
P.S.
Ich weiss offengestanden auch nicht ganz, wo ihr da Gewalt gesehen habt.
Der Film war noch schlechter als Charlies Angels Teil2
Note 5-6
Reinste Rohling , Zeit und Beamerlampen-Verschwendung
Ich fand den Film richtig übel !
+ wenigstens war der Film nicht so lang
- Seagal kann nicht Schauspielern
- Da war weder Action, noch Spannung enthalten.
- weder besondere Charaktere, noch eine interessante Story.
P.S.
Ich weiss offengestanden auch nicht ganz, wo ihr da Gewalt gesehen habt.
Der Film war noch schlechter als Charlies Angels Teil2
Note 5-6
Reinste Rohling , Zeit und Beamerlampen-Verschwendung