Hallo an alle,
was sind die Unterschiede zwischen den Nujubilees 35 und den Nuboxen 481 ?
welche würdet ihr vorziehen ?
lg
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nujubilee 35 oder Nubox 481
-
- Semi
kenn nur die nubox381 aber die sollte ja schon ähnlich wie die 481er sein...(hab hier irgendwo mal gelesen, dass die klangliche ausrichtung in der gesamten nuBOX serie die gleiche ist...)
meiner meinung nach eignet sich die für eine sehr breite palette an zuspielungsarten und musikgeschmäcker...aber am ehesten für partymusik, rock, pop, elektronische sachen!
könnte mir gut vorstellen, dass die nujubilee "analytischer" spielt und sich nicht so gute aufnahmen auch richtig (sorry) scheisse anhören - was bei der 381 imho nicht der fall ist, da hört sich alles "gut" an
....vielleicht ist die nujubilee besser für klassik usw. geeignet?
meiner meinung nach eignet sich die für eine sehr breite palette an zuspielungsarten und musikgeschmäcker...aber am ehesten für partymusik, rock, pop, elektronische sachen!
könnte mir gut vorstellen, dass die nujubilee "analytischer" spielt und sich nicht so gute aufnahmen auch richtig (sorry) scheisse anhören - was bei der 381 imho nicht der fall ist, da hört sich alles "gut" an
....vielleicht ist die nujubilee besser für klassik usw. geeignet?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Re: Nujubilee 35 oder Nubox 481
Hallo,Nuju hat geschrieben:Hallo an alle,
was sind die Unterschiede zwischen den Nujubilees 35 und den Nuboxen 481 ?
welche würdet ihr vorziehen ?
lg
da die 481 ja der 381 ähnlich sein soll, dann könnte das hier spannend sein:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic25065.html
Dabei sollte die NuJub klanglich auf Augenhöhe mit der NuLine sein, im Bass sogar deutlich besser.
Viele Grüße, Robert