Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
welchen duft benutzt ihr ? :)
-
- Semi
welchen duft benutzt ihr ? :)
l'eau d'issey von issey miyake ....riecht einfach geil, frisch, und hält lange...
- HeldDerNation
- Star
Hmm, ich mag mich täuschen, aber ich denke, den hat meine Mutter auchBobDerBaumeister hat geschrieben:l'eau d'issey von issey miyake ....riecht einfach geil, frisch, und hält lange...
Riecht allerdings wirklich spitze!
Ich nehm Hilfiger's "Tommy" und von Hugo Boss "Hugo".
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
-
- Semi
Je nach Lust / Laune, Tages und Jahreszeit
- Bvlgari (Pour Homme)
- Chanel (Egoiste)
- Chanel (Allure)
- Dior (Fahrenheit)
- D&G (The One)
- Boss (Number One)
- CK (One)
Gruß,
NagScreen
- Bvlgari (Pour Homme)
- Chanel (Egoiste)
- Chanel (Allure)
- Dior (Fahrenheit)
- D&G (The One)
- Boss (Number One)
- CK (One)
Gruß,
NagScreen
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
-
- Profi
Mein Duft ist entweder natur, oder dass, was mir meine Flamme mal ab und an so zusteckt
Ich finde Parfums eigentlich doof - ich frage mich vor allem immer, wie man in einem Parfumgeschäft Parfum kaufen kann. Da riecht es ja immer dermaßen penetrant... Das wäre ja so, als wenn ich Boxen dort kaufe, wo schon mindestens 20 andere volle Pulle laufen und ich "meine" nicht hören kann.
Viele Grüße,
Flussmaster
Ich finde Parfums eigentlich doof - ich frage mich vor allem immer, wie man in einem Parfumgeschäft Parfum kaufen kann. Da riecht es ja immer dermaßen penetrant... Das wäre ja so, als wenn ich Boxen dort kaufe, wo schon mindestens 20 andere volle Pulle laufen und ich "meine" nicht hören kann.
Viele Grüße,
Flussmaster
Wohnzimmer: Yamaha RX 797 ; Yamaha CDX 596 ; Yamaha CDX 730 DE ; T+A CD 1000 AC ; Yamaha P-550 Vollautomatik; NuBox 381 inkl. ABL
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
Schlafzimmer: Yamaha RDX-E600 ; Yamaha CDX-E100 ; Heco Music Colors in rot
Küche: Sony STR-GX315 ; JBL Control one
-
- Semi
Ich benutze Safari von Ralph Lauren. Bekommt man aber nicht überall - weiss auch nicht wieso.
Dann Roma von Laura Biagotti - ist mir aber fast zu schwer.
Dann Roma von Laura Biagotti - ist mir aber fast zu schwer.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Re: welchen duft benutzt ihr ? :)
Hi,BobDerBaumeister hat geschrieben:l'eau d'issey von issey miyake ....riecht einfach geil, frisch, und hält lange...
der Duft, den ich seit Anfang der 80er immer wieder mal kaufe, ist Kouros von YSL. Langanhaltend und führt immer wieder zu positivem Feedback seit fast 30 Jahren
Zur Zeit wechsle ich hauptsächlich zwischen Antaeus von Chanel und Terre d'Hermès, die ich beide genial finde.
Gruß
FrankOTango