Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Happy Birthday Herr Spiegler
Hallo Herr Spiegler,
da schließ ich mich mal all meinen "Vor-Gratulanten" an und wünsch Ihnen alles Gute zu Ihrem heute vollendeten halben Jahrhundert.
Lassen Sie es mal ruhig ordentlich krachen!
Grüße aus Bayern
Reinhard
da schließ ich mich mal all meinen "Vor-Gratulanten" an und wünsch Ihnen alles Gute zu Ihrem heute vollendeten halben Jahrhundert.
Lassen Sie es mal ruhig ordentlich krachen!
Grüße aus Bayern
Reinhard
nuVero 14, nuVero 7, nuVero 5, nuVero AW-17
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Marantz AV 7005, MM 8003, Antimode 8033S II
Na, da schließ ich mich doch auch mal an und wünsche Ihnen Alles Gute zum Geburtstag!
Machen Sie weiter so wie bisher!
Grüße aus Stuttgart
Alex
Machen Sie weiter so wie bisher!
Grüße aus Stuttgart
Alex
"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören."
Wenn das Gewölbe wiederschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt!
Wenn das Gewölbe wiederschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt!
Moin Moin Herr Spiegler,
wenn auch spät - sie könnens sicher verschmerzen - kommen die Zeilen dennoch von Herzen.
Rudi ist halt auch nur ein "Arbeitstier" und ist eben erst später hier
Daher...
...auch vom Rudi nur das Beste
zu ihrem heutigen Geburtstagsfeste
Bleiben sie wie sie sind, vor allem gesund,
für "Vorruhemüdigkeit" gibts noch keinen Grund
Gruß vom Rudi
wenn auch spät - sie könnens sicher verschmerzen - kommen die Zeilen dennoch von Herzen.
Rudi ist halt auch nur ein "Arbeitstier" und ist eben erst später hier
Daher...
...auch vom Rudi nur das Beste
zu ihrem heutigen Geburtstagsfeste
Bleiben sie wie sie sind, vor allem gesund,
für "Vorruhemüdigkeit" gibts noch keinen Grund
Gruß vom Rudi