Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Surround-Neugestaltung - Kaufberatung

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Raimo
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: So 18. Jul 2010, 20:41

Beitrag von Raimo »

Gestern um 17:38 Uhr war der UPS-Mann da. Was kann ich groß sagen, Musik hören macht wieder Spaß :D Da man mit den kleinen Teufeln absolut keine Musik hören konnte, hatte ich das mit der Stereoanlage aufgegeben und mich quasi an Musik per PC-Lautsprecher gewöhnt. Seit gestern Abend weiß ich, dass das total bescheuert war ;)

Höre momentan die "40 Licks" in sehr moderater Lautstärke und habe bei "You Can't Always Get What You Want", einem wahrlich nicht basslastigem Stück, gedacht, dass die Nachbarn an die Wand hämmern weil es zu laut ist. War aber nur der Bass der 122er :P Mit dem Dröhnen wegen der Reflektionen hatte ich bisher noch nicht viel zu tun, während ich das schreibe scheine ich aber gerade etwas dahingehend zu hören. Muss auf jeden Fall noch mit der Auf- und Einstellung ausprobieren. Aber ich habe ja vier Wochen Zeit.

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert, wie man vielleicht ein bisschen rauslesen kann...

Ein schönes Wochenende euch allen,
Gruß!

Raimo
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Surround-Opa »

Schön, Schön,

viel Spaß mit Deinen Monstern. :lol: :lol: :lol:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Antworten