Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Viktor hat geschrieben:
Riddick hat geschrieben:Ich weiß nur, dass Frings am Samstag etwas früher vom Spielfeld wollte. Selten so eine sinnlose Aktion wie gegen Schweinsteiger gesehen. Wenns blöd läuft würden wir über einen weiteren Ausfall eines Stammspielers diskutieren.
Diese Aktion war natürlich nicht tolerierbar, van Bommels üble Grätsche von hinten übrigens auch nicht.
Naja, wenigstens ist dieser furchtbare französische Treter für 3 Spiele (inkl. CL-Finale) gesperrt... wie war der Name gleich nochmal...

:roll:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Funkel hat nen Kontrakt in Bochum unterschrieben. Für ein Jahr, Bei Aufstieg automatische Verlängerung.

Hätte mich auch gewundert wenn er lange joblos geblieben wäre. Ein kluger Schachzug von Bochum. Kein anderer Trainer steht so für Erfolg in der zweiten Liga.

Glückwunsch Friedhelm. Freut mich.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
FelixB
Star
Star
Beiträge: 905
Registriert: So 16. Apr 2006, 14:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von FelixB »

tja, mal sehen... ich bin jedenfalls sehr froh über die nicht-Verlängerung seines Vertrags hier :)

ob Babbel der Richtige ist, wird sich noch zeigen, aber mein erster Eindruck von seinem Auftreten ist schonmal ganz gut.

edit: fast vergessen, Glückwunsch an die Nachbarinnen aus Potsdam :)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Eine Meldung abseits der WM.

Jörg Berger ist verstorben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1 ... orben.html

Tut mir leid für ihn.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Hallo Viktor :P

Mesut Özil: Missverständnisse wohin man schaut
"MeineSaison" listet vier Missverständnisse über Mesut Özil auf:

1. Özil ist gar nicht so gut, wie er gemacht wird.

2. Für Özils Entwicklung wären 1-2 weitere Jahre bei Werder am besten.

3. Özil und sein Berater sind geldgeil.

4. Özil ist undankbar und hat einen schlechten Charakter

"Alle genannten Gründe führen zu einem schlechten Gesamtbild des Spielers und des Menschen Mesut Özil. Zwar teilen keinesfalls alle Fans diese negative Meinung, doch die allgemeine Stimmung scheint bereits in diese Richtung gekippt zu sein. Ob sich diese Entwicklung im Fall eines Verbleibs in diesem Sommer noch rückgängig machen lässt, darf bezweifelt werden.

Von daher stellt sich auch die Frage, inwiefern Spieler und Verein in der kommenden Saison noch voneinander profitieren können. Daher deutet vieles auf einen Abschied hin. Ein Abschied, der beim introvertierten und verschlossenen Özil weniger emotional ausfallen dürfte als bei Publikumslieblingen wie Diego oder Ailton, der jedoch trotzdem schmerzen würde. Denn eines scheint sicher: Özil wird seinen besten Fußball nicht im Werdertrikot gespielt haben."
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin Düren,


Özil ist ein perfekter Spieler und die Schnitzeljagd mache ich bestimmt nicht mit, sondern vertraue einzig und allein auf den Klaus den Allofs. :wink:
Generell muss ich aber sagen, dass mich die Transferperiode bis auf Arnautović bisher noch nicht sehr befriedigt.
Aber die wenigen Baustellen werden bestimmt bis zum Ende der Transferperiode geschlossen.


Schön dagegen finde ich die derzeitige Unruhe bei den Bayern, bei Wolfsburg, Schalke und dem HSV. :P


Warum jetzt eigentlich "Dueren" anstatt "Düren"?

Gruß
Viktor
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:

Warum jetzt eigentlich jetzt "Dueren" anstatt "Düren"?

Gruß
Viktor
Hi Viktor,

gruseliges Photo von Dir was Du da hast. Bist Du bei Blap in der Ausbildung?

Dueren anstatt Düren - Du bist der erste dem das aufgefallen ist. Der Grund ist das ich dann auch mal posten bin wenn ich in solchen Ländern bin, in denen die Tastatur kein ü hat. Da konnte ich mich nämlich bisher nicht einloggen.

Schöne neue Welt - man weiss nie wo man ist.

Grüße
Düren

Was für ne Unruhe bei Bayern? Eben las ich das Ribery fürs erste Länderspiel nach der WM suspendiert wurde. So kann er sich auf Bayern konzentrieren. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Wobei Ribery momentan wohl andere Sorgen hat und sich kaum auf die Bayern konzentrieren kann.

Ich denke, dass Viktor den Transferrummel meint. Die Sache mit van der Wiel war wohl auch ein Schuss in den Ofen.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Steppenwolf hat geschrieben:
Ich denke, dass Viktor den Transferrummel meint. Die Sache mit van der Wiel war wohl auch ein Schuss in den Ofen.
Bayern ist doch da in einer komfortablem Position. Ich stehe voll hinter der Personalpolitik. Im übrigen vertraue ich da van Gaals Urteil.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Dueren hat geschrieben:
Steppenwolf hat geschrieben:
Ich denke, dass Viktor den Transferrummel meint. Die Sache mit van der Wiel war wohl auch ein Schuss in den Ofen.
Bayern ist doch da in einer komfortablem Position. Ich stehe voll hinter der Personalpolitik. Im übrigen vertraue ich da van Gaals Urteil.
Wegen der Personalpolitik braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen. Wer weiß, vielleicht hätte van der Wiel auch nicht zu den Bayern gepasst.

Worauf ich gespannt bin, wie Kroos sich in der Mannschaft einfügt.
Antworten