Viel Spaß damit!musky2304 hat geschrieben:Morgen sollen die 14er geliefert werden.
Wenn der Termin stimmt, dann hast du NuVeros mit ganz besonderem Liefertermin
Viel Spaß damit!musky2304 hat geschrieben:Morgen sollen die 14er geliefert werden.
Wegen des Klangs? Oder der Farbe?tf11972 hat geschrieben:Gestern wurden meine weißen nuVero 14 verschickt. Sollten eigentlich heute eintreffen. Ein bisschen skeptisch bin ich aber schon noch.
Viele Grüße
Thomas
Wegen der Spedition. Sind aber noch eingetroffen. Interessant war nur, dass die Spedition zwei Frauen schickte, die mit dem Gewicht der Veros natürlich heillos überfordert waren.Dueren hat geschrieben:Wegen des Klangs? Oder der Farbe?tf11972 hat geschrieben:Gestern wurden meine weißen nuVero 14 verschickt. Sollten eigentlich heute eintreffen. Ein bisschen skeptisch bin ich aber schon noch.
Viele Grüße
Thomas
bei dem nervigen Job hier definitiv nicht ich freu mich erstmal über einen Monat Urlaub!HeldDerNation hat geschrieben:Falscher Thread?FelixB hat geschrieben:habe heute letzten Arbeitstag an der Uni dann den August über Urlaub und ab 01.09. gehts ab ins "richtige Arbeitsleben"...