Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Verwirrung bei nuVero Surround-Sets

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
Aaanalog
Semi
Semi
Verwirrung bei nuVero Surround-Sets

Beitrag von Aaanalog »

Wenn man auf der Nubert-Homepage ein nuVero Surround-Set auswählt z.B.: nuVero 4 Set dann wird in der rechten Spalte bei den einzelnen Komponenten ein Subwoofer mit aufgeführt.

Jedoch steht dort weder wie der Subwoofer heißt, noch wird ein Subwoofer in der grafischen Darstellung eingeblendet :?

Ich denke hier hat sich ein kleiner Fehler in die Homepage eingeschlichen.
Interessant wäre jedoch die Frage: „Wird es in naher Zukunft nuVero Subwoofer geben?“
GRUSS TORSTEN

.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
cameron
Newbie
Newbie

Beitrag von cameron »

Ich finde das wenig verwirrend. Für den Surroundsetkonfigurator (egal welche Serie jetzt) wird ziemlich sicher ein Template benutzt, dass mit den jeweiligen Lautsprechern befüllt wird. Bei den nuVeros gibt's halt noch keinen Sub, deswegen ist diese Liste leer, bis denn mal einer im Programm ist. Wann das soweit ist, würde mich selbst interessieren, aber ich hab Zeit 8)
Aaanalog
Semi
Semi
Beitrag von Aaanalog »

cameron hat geschrieben:Ich finde das wenig verwirrend. Für den Surroundsetkonfigurator (egal welche Serie jetzt) wird ziemlich sicher ein Template benutzt, dass mit den jeweiligen Lautsprechern befüllt wird. Bei den nuVeros gibt's halt noch keinen Sub, deswegen ist diese Liste leer, bis denn mal einer im Programm ist. Wann das soweit ist, würde mich selbst interessieren, aber ich hab Zeit 8)
Ich fände es jedenfalls besser wenn man dann solange es noch keinen Subwoofer gibt das Feld unsichtbar macht ;)
GRUSS TORSTEN

.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
Antworten