Hi All,
ich bin auf der Suche nach einem Hochtöner für die oben genannte Box. Ja, ich weiß die Box ist schon 30 Jahre alt, haben aber noch einen ideellen Wert. Bei Canton kann man den Hochtöner für 80 Euro plus Versand reparieren lassen, das ist mir aber zu teuer.
Kennt vielleicht jemand einen Gebraucht Händler oder sonstige Möglichkeiten?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Canton GLE 70, Hochtöner gesucht
- Surround-Opa
- Star
Canton GLE 70, Hochtöner gesucht
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
- Surround-Opa
- Star
Hi Mysterion,
die üblichen Verdächtigen hab ich schon abgegrast. Leider ohne Erfolg. Übern paar gebrauchte 311er bzw. 381er hatte ich auch schon nachgedacht, nur sind die Gebrauchtpreise so hoch, da kann ich mir auch gleich ein paar neue kaufen.
Da wird mein Sohn halt noch etwas warten müssen.
die üblichen Verdächtigen hab ich schon abgegrast. Leider ohne Erfolg. Übern paar gebrauchte 311er bzw. 381er hatte ich auch schon nachgedacht, nur sind die Gebrauchtpreise so hoch, da kann ich mir auch gleich ein paar neue kaufen.
Da wird mein Sohn halt noch etwas warten müssen.
Gruß
Olaf
Olaf
So siehts aus, jetzt wo noch die Versandkosten wegfallen macht gebraucht fast keinen Sinn mehr.Surround-Opa hat geschrieben:nur sind die Gebrauchtpreise so hoch, da kann ich mir auch gleich ein paar neue kaufen.
Du kannst ihm ja auch übergangsweise deine 125er leihen...Surround-Opa hat geschrieben:Da wird mein Sohn halt noch etwas warten müssen.
- Surround-Opa
- Star
Re:
Ne ne, jetzt bekommt er ein paar 311er.Kandos hat geschrieben:Du kannst ihm ja auch übergangsweise deine 125er leihen...
Gruß
Olaf
Olaf