Vorstufe von AVM.der elektriker hat geschrieben:Wie , was hast du den jetzt schon wieder.
Nein die Maschine ist kaputt, dafür muß meine Familie jetzt hungern.der elektriker hat geschrieben:Druckst du Geld im Keller.
Vorstufe von AVM.der elektriker hat geschrieben:Wie , was hast du den jetzt schon wieder.
Nein die Maschine ist kaputt, dafür muß meine Familie jetzt hungern.der elektriker hat geschrieben:Druckst du Geld im Keller.
Also ich habe den CA 740A und bei mir klickt nichts wenn ich die Lautstärke verändere. Möglicherweise ist er kaputt. Oder ich habe etwas falsch verstanden.Spiderhouse hat geschrieben:@Surround-opa
Wie ich sehe, hast du ja auch den CA, ist das mit dem Lautstärkereglergeräusch wirklich so schlimm? oder kann man mit dem Geräusch leben.
Gruß Spiderhouse
Mal wieder jaquerinkin hat geschrieben: Also ich habe den CA 740A und bei mir klickt nichts wenn ich die Lautstärke verändere. Möglicherweise ist er kaputt. Oder ich habe etwas falsch verstanden.
Sag mir wann Du Zeit hast.der elektriker hat geschrieben:Mußt mir aber mal persönlich sagen , was du vor hast
Nen neues Rad ist doch auch was feines, hast recht Musik hören kann man damit nicht.der elektriker hat geschrieben: Mein Aufrüstung muß leider noch warten... Weil ,,,
bekomme bald was neues.( 2 Räder )
Wohl dem, der schon ein paar 14er hat.HeldDerNation hat geschrieben:Spiderhouse hat geschrieben:Moin,
hab gerade gesehen, das die 14er erst wieder ab der 38.KW lieferbar sind, so eine Sch........