Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gehts euch auch so?!

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
BobDerBaumeister
Semi
Semi

Gehts euch auch so?!

Beitrag von BobDerBaumeister »

Mir kommts manchmal so vor, als ob sich meine Anlage an manchen Tagen besser, an manchen Tagen irgendwie nicht soooo gut anhört :?

Ich hab KEINE AHNUNG woran das liegt?! 8) :lol:
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Stellvertreter »

In letzter Zeit wurden hier öfters Topics erstellt, die doch eigentlich unten in 'Meinungsaustausch Audio Video' sollten. Oder nicht :) ... dieses zähle ich auch dazu.
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
BobDerBaumeister
Semi
Semi

...könnte man aber auch zu "ALLGEMEINES" zählen :wink:
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

BobDerBaumeister hat geschrieben:...könnte man aber auch zu "ALLGEMEINES" zählen :wink:
Wenn da nicht stehen würde.
Allgemeines
Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory
Um auf die Frage einzugehen. Also das sich die Anlage mal besser mal schlechter anhört kenne ich nicht aber ich kann sagen, dass je nach Tagesbefindlichkeit manche Musikrichtungen gar nicht gehen und die CD dann recht schnell wieder den CDP verlässt.
BobDerBaumeister
Semi
Semi

hmm schande über mich! wer lesen kann ist klar im vorteil :)

...vielleicht hast du recht und es liegt einfach an der musikRICHTUNG....hihi
Krypton
Star
Star

Beitrag von Krypton »

Je nach prätrommelfellischem Luftdrucksveränderungsverlauf infolge inkonstanter Ohrenschmalzdeposition im Gehörgang, vorabendbierkonsumbedingter Wattehaube auf und im Kopf sowie natürlich der wegen täglich variierender Sonnenwindaktivitäten mehr oder weniger ionisierten Metallen in den High-End-Kabeln wird der Klang natürlich BETRÄCHTLICH verfälscht. Umgehen lässt sich dies aber leicht, wenn unter Blei oder einer mindestens 15 Meter hohen Wassersäule gehört wird (IM Wasser selbstverständlich, wegen des Gehörgangs).

:D

Und jetzt ab ins richtige Unterforum... :roll:
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

Hehehe,

wenn mir der Klang irgendwo nicht passt weil ich nicht so gut drauf bin, wechsle ich einfach den Kopfhörer und schon ist wieder alles in Butter :D

Grüße

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Antworten