Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuBox 681 am Kenwood
^^ Totale Zustimmung!!!Krypton hat geschrieben:Satzzeichen erleichtern das Lesen. Grossschreibung auch, wo angebracht. Sorry, aber das muss nun sein:
1. Was will ich sagen?
2. Wie SCHREIBT man dass, wenn man eben nicht sagt, sondern schreibt?
3. Warum eigentlich nicht nochmals durchlesen?
Und Rechtschreibung ist auch noch so ein Thema... Sorry, nichts gegen Dich CooLdowN (Achtung: Ironie...), aber bei so einer arroganten Haltung WILL ich Dir nicht mal helfen! Geh im Hifi-Forum spielen, da passt Du besser hin als hier.
Ich werde mich nicht zum Thema Rechtschreibung auslassen - steht ja auch nix in den Forenrichtlinien denke ich - aber meine beiden 681er fühlen sich am kleinen PMA-510AE pudelwohl!
Reicht zwar nicht für's "terraforming" aber sehr Laut kann es durchaus werden!
Lg aus Österreich (da wo viele Irre wohnen
Reicht zwar nicht für's "terraforming" aber sehr Laut kann es durchaus werden!
Lg aus Österreich (da wo viele Irre wohnen